Felipe Trevizan Martins

  • Zum Anbeten ist daran nichts, zum Dramatisieren aber eben auch nicht. Kopfball mit Armeinsatz. Hätte Gelb geben können, hat es halt nicht. Fertig.
    Die Sense war da deutlich seltsamer.

  • Bei der Sense vermute ich einfach mal, dass er nicht wusste, dass das Spiel schon unterbrochen war. Ändert natürlich nichts daran, dass er da froh sein kann, keine persönliche Strafe bekommen zu haben.

  • Szene mit dem Hamburger damals: es gab nicht mal Freistoss.


    Szene mit der Grätsche gestern: wenn es nicht abgepfiffen gewesen wäre, hätte es wohl Rot wegen Notbremse gegeben, so die Aussage des Sky-Schiedsrichters gestern.

  • Zitat

    Bei der Sense vermute ich einfach mal, dass er nicht wusste, dass das Spiel schon unterbrochen war.


    Das vermute ich auch. Mir ging es mehr darum, dass ich mir da einen andere Herangehensweise gewünscht hätte, als ein so klares Foul.

  • Und ich glaube, er wusste es.


    War auch mein Gefühl. Da war vorher viel Unruhe weil die Stuttgarter erst einen von uns ( Füllkrug?) hart angegegangen haben sodass er liegen blieb, Stuttgart aber weiterspielte. War evtl so ne Art Revanche-Foul. Natürlich muss man es nicht übertreiben, aber Spieler die auch mal dazwischenhauen braucht man in solchen Situationen

  • Die Sense habe ich voll abgefeiert. Nicht, weil ich auf solche Aktionen stehe, sondern weil das so herrlich amateurfußballmäßig war. Das hätte echt in der Kreisliga sein können. Einer liegt, die anderen spielen weiter und der letzte packt die Sense aus. Wäre bei laufendem Spiel klar rot gewesen, aber es wäre sonst dann auch ein fast sicherer Treffer gewesen.


    +1


    und ja ich weiß noch wie ich damals rumgeheult hab.... :kopf:

  • Die Sense habe ich voll abgefeiert. Nicht, weil ich auf solche Aktionen stehe, sondern weil das so herrlich amateurfußballmäßig war. Das hätte echt in der Kreisliga sein können. Einer liegt, die anderen spielen weiter und der letzte packt die Sense aus. Wäre bei laufendem Spiel klar rot gewesen, aber es wäre sonst dann auch ein fast sicherer Treffer gewesen.


    Volle Zustimmung. Besser rot und Freistoß, als zugucken, wie die anderen den Ausgleich machen.

  • In der zweiten Halbzeit hat es so ausgesehen, das nach einem Klärungsversuch und dem darauffolgenden Wiederaufstehen Schmerzen im Adduktorenbereich gehabt hat.
    Da waren aber noch locker 20 Minuten zu spielen.

  • Was soll man da sagen......?
    Am Ende der Saison sollte er zum Mentaltrainer umschulen. Als Comebacker hat er ja ausreichen Nehmerqualitäten bewiesen.

  • Unsicherheitsfaktor.


    Absolut, da kann auch sein Tor nichts dran ändern. In 6 Jahren 32 Spiele und die dann, mit ganz wenigen Ausnahmen, unsicher und überfordert. Keine Ahnung, was Breitenreiter an dem findet...

  • Der Typ ist verrückt. Irgendwie überrascht das heutige Spiel nicht. Der ist irgendwie so. So im Nachhinein: Vielleicht war das wirklich nicht so dumm, da den Konter zu stoppen. Wobei der das vermutlich so nicht wollte.


    Böse sein kann man dem irgendwie auch nicht.