Felipe Trevizan Martins

  • ????? wie er so schön links ins Leere grätscht ??? wie er so schön elferverdächtige Szenen provoziert???


    ich sag ja, ich hab wahrscheinlich nen anderes Spiel gesehn.


    Felipe unauffällig, souverän...

  • War eigentlich über weite Phasen eine brauchbare Leistung, zwei lange Bälle kamen sogar sehr schön auf Jimmy/Bittencourt. Aber mehr als brauchbar war es nicht. Gerade als Hertha in der 2. HZ anfing am Spiel teilzunehmen kam er viel zu schnell ins Schwimmen, mal ganz davon zu schweigen, dass er in fast jedem Zweikampf mit Kalou , ob auf dem Boden oder in der Luft, alt aussah. Meiner Meinung nach ist Schulle in der Innenverteidigung die bessere Wahl, sollen halt Prib oder Albornoz links spielen.

  • ich könnte bei Euren Kommentaren fast lachen.


    Es gab keine einzige negativ auffällige Aktion von ihm. völlig souverän...bester Mann heute.

    Einmal editiert, zuletzt von SK80 ()

  • Also ich fand Felipe auch nicht so schlecht. Hat hinten wenig anbrennen lassen, klar hin und wieder mal ne Kerze...aber was ist die Alternative? Schulz? Ich denke nicht, dass man bei Felipe anfangen sollte den Fehler zu suchen!

  • ich könnte bei Euren Kommentaren fast lachen.


    Es gab keine einzige negativ auffällige Aktion von ihm. völlig souverän...bester Mann heute.


    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    der schwachsinn war wirklich dein ernst?
    oh mann.

  • das eizige was bei felipe auffällt
    er dreht sich im strafraum ungefähr so schnell wie ein containerschiff auf dem atlantik


    das abseitstor von hertha war ja quasi eine kopie vom frankfurter 1:0 letzte woche

  • unglaublich ist ja auch der fakt, dass 96 es tatsächlich geschafft hat, den größten brasilianischen holzhacker, der je die copacabana im sambalambada roundhousekicktretend runtergedampft ist für über zwei millionen euro zu verpflichten.
    nein, etwas später holen sie für noch mehr geld den silbermedaillen gewinner in der gleichen disziplin aus dem gleichen land.
    slomka ist ein arsch.


    was diese zwei kinder der sonne hier ableisten findest du ehrlich in jeder zweiten schlachterei hinter der theke oder in den kampfschulen unserer grossstadtghettos.


    und dann quatscht der einer von den beiden auch noch von europa und der selecao.
    zu oft mit der omme in die grätsche gehüpft...


    felipe war wahrscheinlich nützlicher als das nordstadtkrankenhaus wöchentliche test an ihm durchführen konnte.

  • Der Thread kommt nur aus zwei Gründen nach oben.


    1. Er ist verletzt.
    2. Er hat mal wieder durch eine richtig dumme Holzhacker-Action ein Gegentor verschuldet.


    Verletzt ist er nicht.


    Als Fußballer nicht zu gebrauchen.