Felipe Trevizan Martins

  • ... und jährlich grüsst das Murmeltier ... genauso wie bei Saren und Uffe.
    Mit diesen Leuten kannst Du einfach keinen Profisport planen.

    würde gerne gefällt mir drücken , geht hier aber leider nicht !!!!


    aber so recht mit der aussage !!!!

  • Ja, schon schade, dass dieses "Facebook-Niveau" hier nicht geht.


    Nun, ich hoffe erstmal, dass es bei Felipe nichts Schlimmeres ist und er bald wieder auf dem Platz stehen kann.

  • Musste leider so Einiges einstecken... hat aber durchgehalten und seine Sache richtig gut gemacht!


    Für mich heute ein wichtiger Beiträger zum unerwarteten Sieg gegen die Mainzelmänner...

  • Für mich heute mit der Spieler des Spiels. Der Turm in der Schlacht und deutlich präsenter, als Hübi.


    Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich über ihn hier nochmal solche Zeilen verfasse. Aber in dieser Verfassung kann er ein ganz wichtiger Spieler für unsere 4er-Kette werden.


    Für mich wurde es jedenfalls heute erstmals klar und deutlich, warum Breitenreiter ihm den Vorzug gibt!

  • Man muss einfach anerkennen, dass er mit dem Ball gut umgehen kann und dazu auch noch als Linksfuß doppelt hilfreich ist.

  • aber erinner dich, wie wir alle, mich eingeschlossen, hier eigentlich fassungslos und irritiert über seine Vertragsverlängerung waren, die Bader mal leise, still und heimlich durchführte...


    Um so mehr freuen mich dann solche Auftritte, wie heute! :ja:

  • aber erinner dich, wie wir alle,...


    Wie alle?
    Hast du die Beiträge von musti, seit Anbeginn der Zeit bis Gestern, konsequent überlesen?


    Ihr ganzen Nörgelnutten, Statisten, und Skeptiker, ein paar Mal die letzten 5 Jahre ein Training ansehen, und ihr währt alle Fans ,und hättet die ganze traurige Zeit nicht mit Spott, sondern besten Genesungswünschen begleitet.


    Also, ich wünde mir ein bißchen positives Denken für die Zukunft wünschen. Mit mehr Respekt, und allem, was Felipe in meinen Augen verdient hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Auch ich bin ein Riesen-Felipe-Fan und habe immer an ihn geglaubt! Im Ernst: Wenn er spielte, war er fast immer ein Unsicherheitsfaktor, immer gut für einen spielentscheidenden Klops. Meistens hat er ja nicht gespielt. Natürlich freue ich mich, wenn er mal länger als fünf Spiele unverletzt bleibt und seine offensichtlich vorhandenen Anlagen ausspielen kann. Hat mir auch sehr gut gefallen heute. Liegt sicher mit an Breitenreiter, Defensive kann der.

  • Sorry, aber der hat hier jedes mal wenn er mal fit und alle anderen verletzt waren unter aller Kanone gespielt - ein Foul nach dem anderen vor dem Strafraum, Elfer verschuldet, Katastrophenpässe, Grätschen aus dem Strafgesetzbuch am Mittelkreis und und und...


    Gestern war er sehr solide, und das ist wunderbar. Mehr nicht. Die Vertragsverlängerung hätte es nie geben dürfen.