Felipe Trevizan Martins

  • habe mich auch bereits gewundert, dass hier noch nichts weiter bekannt wurde. Der Termin sollte meine ich gestern, oder sogar Montag bereits sein... so hieß es zumindest... :grübel:

  • Bild Hannover 96†@BILD_96 10 Min.Vor 10 Minuten


    Gaaaaanz bitter: #Felipe hat einen Sehnenriss in den Adduktoren, das ergab ein neues MRT. Hinrunde gelaufen. Gute Besserung. #h96

  • So leid mir das für ihn auch tut, er sollte er so langsam doch mal drüber nachdenken ob der Profifussball wirklich noch das richtige für ihn ist.Jedenfalls sollte 96 zum Saisonende endlich einen Schlusstrich unter diese Personaile ziehen.

  • Jetzt hat er gerade eine gute Form gehabt, da wird er schon wieder langfristig rausgerissen.
    Echt bitter für ihn und uns.

  • War leider irgendwie klar.Erinnert stark an Andreasen 2013...quasi aus dem nichts bärenstark und dann sowas.Kacke aber auch.

  • brutale Nummer, menschlich wie sportlich. Felipe war im Verbund mit Sane der Garant für unseren guten Saisonstart


    ...und der paddlige Mops Schipplock (was macht der in der 1.Liga?) lässt sich aktuell für seine Tore gegen den SV Rugenbergen feiern....

  • Starkes Comeback...bis auf den einen Bock war er extrem präsent, hatte heute ein wenig Glück, dass der Schiri ihm ein paar Zweikämpfe laufen lies, aber wesentlich griffiger als Elez. Im Prinzip hat er komplett an die tollen Leistungen vom Saisonstart angeknüpft. Wenn Anton frei wird, werden wir taktisch nochmal flexibler.


    Hoffentlich bleibt er gesund.

  • Starkes Comeback...bis auf den einen Bock war er extrem präsent, hatte heute ein wenig Glück, dass der Schiri ihm ein paar Zweikämpfe laufen lies, aber wesentlich griffiger als Elez. Im Prinzip hat er komplett an die tollen Leistungen vom Saisonstart angeknüpft. Wenn Anton frei wird, werden wir taktisch nochmal flexibler.


    Hoffentlich bleibt er gesund.


    War so gut, dass man ihn im Grunde auch zusammen mit Elez hätte aufstellen können - wodurch man Baka mit Anton hätte ersetzen können, was m.E. etwas mehr fürs Spiel getan hätte. Hat sich Breitenreiter dann wohl nicht getraut, es sei denn, Elez war gar nicht auf der Bank, aber war er doch(?)


    Jedenfalls ein beeindruckendes Comeback, zumal gleich wieder über die volle Distanz, darf gerne so weiter gehen.

  • Eventuell geht es da auch um Führung. Und ich kann mir das irgendwie weder bei Felipe noch bei Elez vorstellen. Dazu braucht es dann wohl Anton oder Sané.