Felipe Trevizan Martins

  • Ich gehe mal gaaaaaanz stark davon aus, dass der gute Darko eine kleine, aber feine Spitze gesetzt hat. Aber nichts für ungut, das soll er mal schön selber machen. :ja:

  • Was Felipe wohl dazu sagen würde?!


    Fakten: Er hat bisher zweimal ehe wenig bis gar nicht überzeugt.


    Aber alle hoffen und gehen davon aus, dass er noch wichtig für uns sein wird. Ich denke Slomka sieht das ähnlich. Und Slomka ist ein Guter, ergo wird alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Habe zwei Wochen verpasst, und nun ist Felipe nicht mehr ein Hoffnungstraeger, sondern ein Fehleinkauf?

  • Uff, was habe ich nur angerichtet?! Also, mit "ziemlich amüsant" meinte ich, dass es albern / nicht nachvollziehbar / zum drüber schmunzeln ist, wie voreilig Spieler endgültig beurteilt werden können...und das unterschiedlich innerhalb einer Woche.


    Einige (stephan, locke) konnten das ja nachvollziehen, die anderen scheinen es ja trotzdem genauso zu sehen. ;)

  • geiler typ. ganz starke steigerung seit dem breslau-spiel.
    in der ersten halbzeit 100% gewonnene zweikämpfe. man sieht das konzept hinter seiner verpflichtung, dieses offensive verteidigen gefällt mir extrem gut.
    das 1-1 würde ich ihm nicht anlasten. einmal ist das ballverlust davor dumm und außerdem ist huntelaar ja auch ein weltklasse-stürmer, der kann sowas dann halt auch. teilweise noch einige abstimmungsfehler, aber das wird schon noch. gefällt mir gut!


    ich hoffe, er ist nicht ernsthaft oder schlimm verletzt.

  • Hab ich mir das eingebildet, oder ist er in den "Gespräch" mit Zieler nach seinem Kopfball zur Ecke, den Zieler locker hätte fangen können, auf einmal recht aggressiv auf ihn zu? Sah schon ziemlich sauer auf, auf beiden Seiten.


    Zum Spiel: deutlkich besser als noch im Pokal und gegen Breslau, wenn sich seine Mitspieler drauf einstellen, dass er so extrem offensiv verteidigt, wird das ganze denk ich auch noch besser funktionieren. Dann können seine Nebenleute die lücke zumachen, falls er mal den Ball nicht kriegt bei so einem Vorstoß.
    Tor war super, allerdings war er da auch komplett allein.

  • Ich fand sein Spiel gut und würde ihm ebenfalls das 1:1 nicht zur Last legen, da man von Huntelaar nunmal weiss das er kein Problem damit hat solche Schüsse auch im Tor zu verstauen. Da fand ich dann Eggimann, der sich von diesem 12 jähringen überspringen lässt, schon schlimmer.

  • 2x den Ball nicht für Zeiler durchgelassen und dann die Auseinandersetzung mit ihm. Leider wurde bei der Aktion dann ne andere Wiederholung eingeblendet. Bin gespannt was da noch kommt. Sonst aber ein guter Mann. Deutliche Steigerung zu den anderen Spielen.

  • Falls er wirklich etwas abbekommen hat, soll er gegen die Schlesier bitte geschont werden. Bloß kein Risiko eingehen. Haggui und Eggimann kriegen das schon hin.

  • Die eine Sache... Genau.


    Ich fand ihn schwach, wie meist, wenn er aufläuft. Weitgehend solide, meist unsichtbar, lässt sich von Zwergen überspringen. Mit Haggui steht 96 aus meiner Sicht besser.


    Und: Ich habe absolutely nothing gegen Mario, wie gesagt, netter Kerl, aber mir ist er insgesamt zu behäbig.

  • Hab ich mir das eingebildet, oder ist er in den "Gespräch" mit Zieler nach seinem Kopfball zur Ecke, den Zieler locker hätte fangen können, auf einmal recht aggressiv auf ihn zu?


    Hast Du richtig gesehen und an der Szene konnte man sehen, wieviel Druck er hat und genau wusste, dass er das Gegentor mit verschuldet hat und dann kamen noch die Schmerzen zu. Aber sowas sollte er sein lassen, weil wenn Zieler "LEO" ruft, sollte Felipe wegbleiben.....und ich hoffe nicht dass er auch am falschen Ehrgeiz und Stolz leidet wie Diouf und mit einer schweren Verletzung noch weiterspielt....sowas ist unnütz und hilft weder dem Spieler noch dem Verein.
    Aber positiv dass er sich extrem in Zweikämpfen gesteigert hat, obwohl er echt manchmal sehr riskant zur Sache geht.

  • Eggimann hat gerade heute gezeigt, dass er ein absolut solider Verteidiger ist! Klar sieht es doof aus, wenn ein Holtby das Kopfballduell gewinnt, aber ansonsten war Mario wie immer in den letzten Monaten mehr als verlässlich!

  • Billig, aber egal.


    Ich hoffe, Felipe hat sich nichts Böses zugezogen. Ok'es Spiel. Tor toll, gegen Huntelaar hätte er etwas konsequenter drauf gehen sollen. Nun denn.