Felipe Trevizan Martins

  • YaKonan:


    junge, komm mal runter. es wird peinlich.


    felipe hat in der ersten halbzeit 100% seiner zweikämpfe gewonnen. durch seine offensive art des verteidigens ist unsere linke seite viel sicherer als vorher. mir ist es völlig egal, ob er überhart reingeht oder am trikot zieht, solange er a) die zweikämpfe gewinnt und b) keine karten oder freistöße proviziert. er hat m.w. keinen freistoß proviziert und so gut wie alle zweikämpfe gewonnen. vgl. die werte über meinem post.


    ich habe eigentlich nur einmal gesehen, dass er das kommando von zieler überhört hat. das liegt daran, dass das sein drittes pflichtspiel mit dieser mannschaft ist. es kann aber auch sein, dass es laut war etc.


    hauptsache erstmal unsubstantiiert rumpöbeln, weil den alle loben und ya konan kritisiert wird.

  • hab mich sehr für ihn gefreut, dass er ein tor gemacht hat. zweikampfverhalten
    heute auch super. hat sich nur einmal von huntelaar abkochen lassen, aber
    heute wesentlich besserer IV als Eggimann.

  • Laut der Statistik bei Bild.de waren Felipe, schlaudraff und....Pander!! Die schnellsten bei ihren Sprints mit 31-32 km/ h
    Erstaunlich.


    Eggimann übrigens der langsamste.

  • So, ich muss sagen dass ich ziemlich verwundert war als ich nachhause kam und sah, das Felipe in der 1. HZ 100% seiner Zweikämpe gewonnen hat, im Stadion fand ich ihn in der 1. HZ manchmal unsicher. Nach dem Tor war er deutlich sicherer, ich fand ihn sogar sehr stark, einzig das Abstimmungsproblem mit Zieler kurz vor seiner Auswechslung lindert den insgesamt doch den recht guten Eindruck.


    Weiter so.

  • Ich fand ihn auffallend verbessert im konsequenten Zweikampfverhalten, auch schon vor der Bude.
    Ich habe da auch nicht so nennenswerte unfaire Szenen gesehen, habe aber im Stadion ja auch keine Zeitlupe oder dergleichen.


    Er hadert noch etwas schnell mit den Referees.
    Das Gemaule mit Zieler muss natürlich intern geklärt werden. Besser man meckert sich einmal zu viel an, als einmal zu wenig.


    Das Tor habe ich ihm gegönnt.


    Edit
    Pander gehört seit jeher zu den schnellsten. Keine Ahnung, warum das niemand glaubt. Vielleicht liegt es an den hochgezogenen Kniestrümpfen oder seinen unfassbaren X-Beinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

    • Offizieller Beitrag

    Laut der Statistik bei Bild.de waren Felipe, schlaudraff und....Pander!! Die schnellsten bei ihren Sprints mit 31-32 km/ h


    Ich brauche diese Statistiken live im Stadion, damit ich sie den inkompetenten Nörglern hinter mir um die Ohren schlagen kann!!
    "Schlaudraff ist auch nicht fit. Wie der schon wieder über den Platz schleicht. Der hat wohl keine Lust ordentlich zu trainieren." ...

  • Wenn wir auch mit Pogatetz in der Rückrunde unzufrieden waren,so hat Felipe jetzt allemal 60-70% davon erreicht. Das kann ja noch besser werden. Allerdings sehe ich eine gewaltige Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit, die mir zu groß scheint, um geschlossen zu werden.


    Da habe ich doch ziemlich daneben gelegen. Macht aber nichts. Ich freue mich, dass er ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Besser, als ich es ihm zugetraut hätte! Ich habe zwar meinen Augen nicht getraut, als ich erst Eggimann und erst dann ihn gesehen habe. Da hat Slomka den richtigen Riecher gehabt.

  • Vorm Spiel hätte ich ihn auch eher draußen gelassen, aber Slomka wusste es besser als ich. Die Abstimmungsprobleme mit Zieler schiebe ich einfach mal auf seine Unsicherheit durch die Verletzung und seinen dadurch unrunden Bewegungsablauf.


    Wahrscheinlich fehlt ihm doch ein Stück der Vorbereitung. Wenn er erst zu 100% fit ist, passieren ihm sicherlich deutlich weniger Fehler.

  • Er spielt mal mit Haggui und dann mit Eggimann und Gestern gegen den Torschützenkönig der letzten saison. Sollte er lieber wegbleiben und dann rasselt das Ding eventuell doch rein? Frei dem Motto:" Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher?"


    Ne, dazwischengehen, abräumen, fertsch.....

  • Er spielt mal mit Haggui und dann mit Eggimann und Gestern gegen den Torschützenkönig der letzten saison. Sollte er lieber wegbleiben und dann rasselt das Ding eventuell doch rein? Frei dem Motto:" Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher?"


    Ne, dazwischengehen, abräumen, fertsch.....


    So siehts aus wie es anders geht haben uns vor einigen Jahren Zuraw und Cherundolo eindrucksvoll gezeigt.

  • Da hätte die gute 96-HP uns aber auch mal aufklären können. So wie ich das gerade ergoogelt habe, handelt es sich dabei lediglich um eine Verstauchung. Hoffe jedenfalls das er am Do. spielen kann, das Spiel gestern war schon deutlich besser.

  • Distorsionstrauma? Kenne ich nur von schlechten Gitarristen. Höhö.


    Nein, im Ernst: Was es alles gibt... gut, dass es wohl nichts Schlimmeres ist.

  • Finde ich eigentlich ziemlich Amateurhaft von der 96-HP den Fans von einer Diagnose zu berichten, von der kein Mensch weiss um was es sich dabei handelt. Als ich die Überschrift gelesen habe "Distorsionstrauma" dachte ich schon: Avevor weg, Felipe kaputt, lange Saison mit nur 2 IV... Das kann ja heikel werden.