Begrüßung der Spanier

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Das brauchst du mir nicht zu sagen. Ist nämlich immer so. :kichern:


    Gut, dann nehme ich das zurück:D;).

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Es wird wohl....CHAIME ...gesprochen!!!..verdammt wie soll man das hier bloß darstellen!!??


    jep im spanischen wird j wie ein h ausgesprochen :lookaround:
    sorry hate ich nich gesehen das es schon angesprochen wurde jaja leiber estmal lesen udn dann schreiben ... so nu aber ab in dei nähe des stadions

  • War leider kein Olé zu hören.....Aber sonst auch bei der Mannschaftsaufstellung,da hat ja der Stadionsprecher gekrächzt als ob ihm die Klöten abgeschnitten werden....

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    @wischer



    Watt soll ich damit werden?Es gibt auch von dir ein Bild,was nicht so vorteilhaft ist....oder frag mal den Trainer!!! :rofl:


    Also Englisch-Lk warste schon mal nicht... ;)
    "Employee of the month" heisst einfach "Angestellter des Monats". Du meinst nicht zufällig das Foto aus dem Flora-Schneideraum, welches in der NB war? Dafür müsste ich den Achilles noch heute verklagen... ;) Sowas kann man einfach nicht nehmen! :zeigefinger:

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Ja ich habe auch kein olé gehört ich fände es aber echt gut wenn man das mal im I und H Block durchziehen könnte.

    Wenn ich Zwing in irgendeinem Beitrag von ihm richtig verstanden habe, war das doch klar, das es kein "Ole" geben wird sondern nur Rückennummer und dann der Name des jeweiligen Spielers. Und so wurde es auch vollzogen.

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    ...und ich denke für das erste mal war das auch recht anständig!!!

    Fand ich auch.
    PS: Deine Signatur ist ein wenig komisch. Ich glaube zwar zu wissen wie du das meinst, aber trotzdem irgendwie zweideutig.