• Sehr schöne Leistung von den Bayern. So viel Engagement wünsche ich mir nächste Saison von unseren Roten auch mal wieder. In dieser Spielzeit wird daraus wohl nichts mehr. Mal schauen ob der BVB morgen nachlegen kann. Madrid ist in diesem Jahr die stärkere spanische Mannschaft. Ansonsten kann ich mich noch nicht entscheiden, ob die Schiedsrichter oder Marcel Reif schlechter waren.

  • Die Hoffnung bleibt - ein im Elfmeterschießen verlorenes Finale gegen Dortmund, und die Traumsaison läge doch in Trümmern.


    Juhuuu und die supidupisympathischen Dortmunder mit dem grinsenden Welttrainer obendrauf als Belohnung. Ich verzichte dankend.

  • Ob ich mich über einen Bayern Sieg mehr freuen könnte :grübel:
    Ich denke Meisterschaft und (möglicher) Pokalsieg reichen.

  • Ganz schlimme Leistung von Barcelona. Hatte sich ja aber bereits in den vorherigen Runden angedeutet. Scheint, als habe man eine nötige Blutauffrischung verpasst. Ein robuster aber dennoch spielstarker Mittelstürmer, ein starker Torwart, ein neuer rechter Verteidiger und ein zweiter Innenverteidiger müssten wohl zur neuen Saison her.


    Meine Hoffnungen ruhen nun auf Real, auch wenn ich es ungern zugebe.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Gutes Spiel von Bayern, aber wie schwach war denn Barca heute?! Noch schwächer war nur noch das Schirigespann, 2 Handelfer nicht gegeben und für mich waren die ersten 3 Treffer irregulär; und das in einemCL-Halbfinale. Nenene

  • Was stimmt eigentlich mit Sky nicht? Da nennen sie die Sendung schon "Alle Spiele, alle Tore" - an einem Abend mit genau einem Spiel - und bringen dann erstmal eine halbe Stunde Gelaber, ehe sie anfangen, die Tore zu zeigen.

  • Und einen vor Freude ausflippenden Klopp ertragen zu müssen? Bloß nicht!
    Sollte es in einem solchen Finale zu einem Elfmeterschießen kommen, dann gewinnen die Bayern 5:4, da Götze den Ball in den Londoner Abendhimmel ballert.


    Ultimatives Kopfkino :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • Ganz schlimme Leistung von Barcelona.


    Schon aufgefallen? Nach allen Bayern-Spielen in letzter Zeit wir dem jeweiligen Gegner eine schlimme Leistung attestiert.
    Merkste was ?

  • ich möchte mich kurz zitieren aus dem spieltagsfaden vom letzten samstag: "so ähnlich wird es barca am dienstag auch ergehen"....


    das is schon stark, was die da dies jahr spielen. hätte ich vor saisonbeginn nie mit gerechnet.

  • Barce ist schon sehr weit von der FOrm der letzten beiden Jahre entfernt.
    Man hat aber auch gesehen, dass bei Bayern jeder einzelne Spieler einen viel größeren Willen hatte. Jeder Zweikampf wurde mit 100% geführt. Mit toller taktischer Ausrichtung und tollem Einsatz hat man es geschafft, die "beste Mannschaft der Welt" überahaupt nicht in ihr gewohntes Spiel finden zu lassen. Starke Mannschaftsleistung!
    Man spürt richtig: da ist ein Team auf einer Mission. Glaube ohne das verlorene Finale letztes Jahr wären sie nicht so stark!


    EDIT: Aber auch wieder traurig, was für krasse Fehlentscheidungen bei den Toren wieder dabei waren. In einem Cl- Halbfinale....

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()


  • Die Hoffnung bleibt - ein im Elfmeterschießen verlorenes Finale gegen Dortmund, und die Traumsaison läge doch in Trümmern.


    :unglaublich:


    Heute kriegen die schwarz-gelben Zecken hoffentlich erstmal eine Lehrstunde von den Königlichen. Und dann wird den Bayern wieder im Finale der Pokal aus den Händen gerissen, so wie letztes Jahr :D


    Wobei, egal wie stark der Auftritt der Bayern gestern war (und das gebe ich neidlos zu, das war wirklich gut), würde ich eine Mannschaft wie Barca NIE abschreiben. Wenn Bayern zu Hause 4-0 gewinnt, warum nicht auch Barca? Sollte Messi sich wieder berappeln bis nächste Woche und wieder mal "durchdrehen", wer weiß was dann noch kommt. Denke aber auch, dass die Bayern das nächste Woche fix machen. Ich kann es bloß nicht verstehen, dass selbst in der Zeitung steht "Bayern sicher im Finale". So ein Blödsinn!

  • Respekt zu dieser überragenden Leistung.
    Klar waren die Tore nicht alle sauber, Aufgestützt, Abseits, Sperren... dennoch hat Bayern denen alles abgekauft, der Schneid war schon nach 10min weg.


    Mit dieser Dominanz müssen sie den Titel holen. Nach dem letzten Jahr gönne ich es ihnen sogar fast.
    Ich kann jubelnde Spanier einfach nicht mehr ertragen.


    Der BVB wäre mir zwar lieber, aber real,- dürfte zu stark sein. Tippe schon heute auf einen knappen Auswärtssieg.

  • Irgendwie albern, allen Gegnern der Bayern Unfähigkeit zu attestieren, oder vom Glück der Bayern zu reden.
    Ich persönlich finde, dass die Truppe dieses Jahr einen echt schicken Fußball spielen. Glück gegen Juve??? Blödsinn. Das war eine taktische Meisterleistung, vor allem im Rückspiel.


    Die Bayern halte ich diese Saison für das beste Kollektiv im europäischen Fußball. Dazu die Torgefährlichkeit quasi aller Spieler, ein Lahm, der allen zeigt, wie man offensiv verteidigt und einen Schweinsteiger, der vielleicht der derzeit beste und abgeklärteste Mittelfeldspieler weit und breit ist.
    Und ganz neidlos ziehe ich meinen Hut. *lupf*
    Echt schön anzuschauen.