günstigen DVB-T-Receiver

  • Hallooo!
    Nachdem der alte den Geist aufgegeben hat..
    Für unser Gartenhäuschen suchen wir ein DVD oder Blue-Ray Player, ist im Endeffekt wurst, bezweifel zwar , dass jemand nen BR Player rumliegen hat, aber das soll nicht der Grund sein wieso sich jemand nicht meldet.


    Er muss nix können außer vernünftig die Medien abspielen , Marke, Farbe, Form etc..alles egal, Fernbedienung wär super, aber kein muss.


    Wer ein über hat , darf sich gern melden.
    Sollten mehrere Personen einen abzugeben haben, werde ich wohl beim günstigsten Angebot zuschlagen, da es eben nur für den Garten ist.
    Danke :)

  • Hab hier noch einen "Starmedia" (wohl 2. Verwertung von Phillips). Sogar mit integriertem 5.1 Decoder, d.h es müssten nur genügend Boxen für surround Sound angeschlossen werden. Fernbedienung habe ich aber leider keine mehr, mit einer guten Universalen sollte das Gerät aber auch bediehnbar sein.


    Vielleicht für nen Zehner?

  • Hätte auch noch einen DVD-Player (mit Fernbedienung) abzugeben. Ohne großen Schnickschnack. Für ein Gartenhäuschen auf jeden Fall ausreichend.


    Würde ich auch für 'nen Zehner weggeben. Scart-Kabel wäre kostenlos dabei. Bei Versand müsste man mal gucken.

  • Bei mir nicht, wohne 50 km weiter südlich. Bei Alfeld. Pepper darf gern das Geschäft machen, hab nix dagegen. :D

  • Zwei Sachen :


    a) Pepper ich nehme das Ding.. klären wa noch wegen Treffen.. demnächst hol ichs bei dir ab , brauchst nich extra in die City.


    und


    b) Ich suche nun auch noch nen DVB - T Receiver , ebenfalls für den Garten.
    Scheint so als gabs da nen Blitzeinschlag oder ähnliches, weil der geht auch nicht mehr, hab damals nur den DVD Player getestet , der ging nicht, aber seit gestern weiß ich DVB - T ebenfalls down.


    Falls also jemand noch nen Receiver rumliegen hat bitte melden :)

  • Ich habe hier noch einen DVB-T Reciever von Panasonic, den ich nicht mehr brauche.


    Für 15 Euro kannst Du ihn haben.

  • :lookaround:

    Wer ein über hat , darf sich gern melden.
    Sollten mehrere Personen einen abzugeben haben, werde ich wohl beim günstigsten Angebot zuschlagen, da es eben nur für den Garten ist.
    Danke


    Er muss nix können außer vernünftig die Medien abspielen , Marke, Farbe, Form etc..alles egal, Fernbedienung wär super, aber kein muss.


    Hallooo!
    Nachdem der alte den Geist aufgegeben hat..
    Für unser Gartenhäuschen suchen wir ein DVD oder Blue-Ray Player, ist im Endeffekt wurst, bezweifel zwar , dass jemand nen BR Player rumliegen hat, aber das soll nicht der Grund sein wieso sich jemand nicht meldet.