Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

  • Ich fahre am 31.07. früh morgens von Hannover nach Frankfurt-Hahn und könnte noch Leute mitnehmen bzw. suche Leute, die mich mitnehmen. Genau dasselbe gilt für die Rückreise am Samstagnachmittag!


    Von Hahn fliege ich dann nach Knock West Ireland, von wo ich per Anhalter, Bus oder Zug nach Dublin reisen wollte.


    Hinflug: Di. 31.07.
    Ab: 11:00
    An: 12:15


    Rückflug: (selbe Route) Sa. 04.08
    Ab: 11:40
    An 14:50


    Für rund 155 Euro kann man den Flug übrigens noch bei Ryanair buchen!

  • Die Hinfahrt ist ausgebucht!


    Für die Rückfahrt am Samstag den 4.8. um 15:00 ab Frankfurt Hahn über Franfurt/Main, Kassel, Göttingen und was sonst noch alles so auf der Strecke liegt, sind noch Plätze frei. Also schnell hier im Fanmag bei mir melden oder mich in Dublin ausfindig machen und direkt anquatschen!


    Vorwärts nach weit!