Hannover 96 Live im TV oder als Livestream

  • Hm, Stream, Kneipe oder bei Sky 10€ bezahlen? Ich wäre ja lieber vor Ort - geht aber nicht :(
    Edit: 10€ Sofa gebucht. ...


    jetzt bin ich etwas verwirrt...wenn man dieses Sky Fussballpaket hat, muss man dann Europapokal extra zahlen? :grübel:

  • Es gibt Sky Bundesliga und Sky Sport. Auf Sky Sport wird El und CL übertragen. Hat er also nur das Sky BuLi Paket, muss er natürlich für Sky Sport extra bezahlen.

  • So doof bin ich echt nicht, nein! Es wird nicht auf HD1 o. HD2 übertragen. (Das HD-Paket habe ich nämlich auch) HD1 Konferenz - HD2 Leverkusen oder Stuttgart.

  • War auch nicht auf dich bezogen. Sondern vielmehr eine eigene frage da ich dann vor dem selben Problem stehe.

  • Auch wenn man das Sport Paket nicht hat? Dachte da kann man nur die Programme sehen die man auch aboniert hat?

  • Hmm, bin ich jetzt stark am überlegen ob ich mir die 10? mehr im Monat antue oder nicht...oder das Spieltag Ticket holen. Bei Heimspielen bin ich ja eh im Stadion. Allerdings kann ich morgen eh nur die 2. Halbzeit sehen. Ein Teufelskreis :)

  • Welches man aber auch nur bekommt, wenn Bundesliga und Sport-Paket inklusive HD gebucht sind. Hilft den Leuten nur mit Bundesliga und HD nicht weiter.

  • Nabend,


    bin heute leider genötigt in eine Kneipe zu gehen oder so einen Stream anzuschmeißen. Habt ihr damit gute Erfahrung gemacht? Wie ist die Bild- und Übertragungsqualität (habe hier eine recht schnelle Internetleitung). Wenn das die ganze Zeit hakt und die Bildquali zum Kotzen ist, gehe ich lieber in eine Kneipe, daher müsste ich das vorher wissen. ;)

  • Dein Link also....


    @denDrüber
    Kann von "fast" Tv Qualität bis zu pixeligen Stream mit ausländischem Kommentator alles sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du in die Kneipe.

  • Sopcast-Streams laufen in der Regel gut, sind aber oft auf Polnisch, Arabisch, Chinesisch etc. Bei sportlemon findet man akzeptable Streams, die leider auch mal abgestellt werden. Wenn ich als Alternative den Kneipenbildschirm hätte, würde ich den wählen.

  • Zitat

    Welches man aber auch nur bekommt, wenn Bundesliga und Sport-Paket inklusive HD gebucht sind. Hilft den Leuten nur mit Bundesliga und HD nicht weiter.

    Sehr ärgerlich, dass auch Kabel1 erst ab 21 Uhr ein Spiel überträgt.Ich habe daher in den "sauren Apfel" gebissen und 90 hochklassige Minuten unserer Roten auf Sky Sport extra HD für 10€ über Sky select dazu gebucht.


    AUSWÄRTSSIEG !!!!