Hannover 96 Live im TV oder als Livestream

    • Offizieller Beitrag

    Aufstiegsspiel gegen TeBeBerlin am Sonntag um 17.00 im Livestream (sic!) auf hannover96.de

    Reinhold Fanz ist als Co-Kommentator dabei

    Für mich persönlich ist dies das Spiel, das mir am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Das war einfach der Wahnsinn. Vor allem unter den Vorzeichen: 0:2 im Hinspiel verloren gegen einen Gegner, der in der ganzen Saison in keinem einzigen Spiel mehr als einen Gegentreffer kassiert hat (insgesamt in der ganzen Saison sogar nur eine einstellige Anzahl). Zwar gab es dann durch den frühen Treffer von Gerald Asamoah noch Hoffnung, aber als das Spiel dann fast zu Ende war und mehr vor sich in plätscherte, hatte ich mit einem Erfolg nicht mehr gerechnet... (wenigstens hätte es in dieser Saison auch noch eine zweite Chance für den Aufstieg gegeben, die TeBe dann ja auch nutzte). Diese ganze Dramaturgie. Unter anderem auch mit dem TeBe-Treffer in der Verlängerung, der (aus 96-Sicht recht glücklich) vom Schiri aberkannt wurde. Und das alles vor dem Hintergrund des Relegations-Traumas der Vorsaison. Da kam echt viel zusammen. Wie nach einem Drehbuch.

  • Wo tragen sich die ein, die keine Karten mehr gekriegt hatten und zu mehreren vorm Fernseher gezittert haben und dann ausgeflippt sind? :???:

  • Für die, die nicht das gesamte Spiel nochmal sehen wollen....


    Mein Upload 8) Ich glaube zu der Zeit gab es noch kein Video darüber und ich habe damals ein paar Sachen von VHS überspielt. Ich hatte allerdings auch nicht das komplette Spiel auf VHS, ich glaube erst ab ca 60. Minute und jetzt habe ich es nicht mehr.


    Ich will nachher meine Erinnerungen an das vermeintliche 2-1 in der Verlängerung auffrischen. TeBe empfand es ja als klare Fehlentscheidung und Delling hatte glaube ich auch kein Foul gesehen. Ich glaube Dermech hatte den Arm etwas ausgefahren. Wie wäre wohl bei einem Videobeweis entschieden worden? Wurde bereits vor dem Kopfball gepfiffen?

  • Ja, ein "neutraler " Kumpel meinte damals am nächsten Tag sofort, es sei ein einwandfreies Tor gewesen. Für 96 hätte es den K.o. bedeutet, klar. Nachdem TB es in der anschließenden Runde mit Süd- und West-Zweiten trotzdem packte, hat es aber letztlich keine bleibenden Schäden verursacht.