2. Spieltag VFL Wolfsburg - Hannover 96

  • Mein mit Abstand bestes Erlebnis dort war der Sieg als Hecking gerade Trainer wurde und Brdaric getroffen hat! Bin Sonntag wieder dort und hoffe auf Ähnliches!

  • Hallo 96er,
    am Sonntagnachmittag sind wir beim VfL Wolfsburg zu Gast. Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fanbetreuung.


    Alle Infos für Gäste-Fans beim VfL Wolfsburg:


    Fanutensilien:


    1. Tifo-Material:


    Erlaubt:


    - Trommeln (eine Seite offen)
    - Fahnen bis 1,50m
    - 2x Megaphon
    - Zaunfahnen, soweit Platz
    - Doppelhalter bis 1,50m


    Verboten:


    -große Schwenkfahnen


    2. Parken:


    http://www.volkswagen-arena.de/service/anfahrt/



    3. Stadionordnung:


    https://www.vfl-wolfsburg.de/i…rvice/stadionordnung.html



    4. Einlass ins Stadion:


    Wir bitten alle Fans frühzeitig anzureisen, da der Einlass bekanntlich immer wieder einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird. Das Stadion öffnet um 13:30, bitte benutzt beide Eingänge, es ist sowohl am Eingang Süd als auch am Eingang Süd-Ost möglich das Stadion zu betreten.


    Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und freuen uns auf eure Unterstützung!


    Viele Grüße,


    Frank Watermann/Johannes Seidel

  • Weis jmd wie man im Vfl Ticketshop die Versandart ändern kann? kann kein Print@Home machen...
    edit: erledigt;)

    Einmal editiert, zuletzt von LeHannoi ()

  • Zum elften mal nach dem Aufstieg geht es zum VFL.
    1 Sieg
    9 Niederlagen


    Jedesmal ärgert man sich immer wieder und hinterfragt sich, warum ja warum nur bin ich hier wieder hingefahren.


    Ist es die kurze Strecke?
    Ist es die Fussballsucht oder einfach der Glaube daran, das dieses mal etwas zählbares herausspringen muss?

  • Falls das noch niemand erwähnt hat, es gibt für die Hin- und Rückfahrt wieder einen Entlastungszug für das Auswärtsspiel in Wolfsburg.









    (Quelle: RK-Homepage und hier )

  • Warum gibts im Gästeblock noch freie Karten?
    Ist zwar ein mickriges Eventpublikum in WOB, manche sagen, dass auf dem Zentralfriedhof mehr Stimmung ist.
    Aber gerade das ist doch unsere Chance...

  • So richtig lust habe ich auf das Spiel aber auch nicht. Oft hat unsere Truppe da eigentlich ganz gut gespielt, aber sind trotzdem mit klaren Niederlagen nach hause gefahren. Es gibt manchmal so Auswärstsspiele, wo man eigentlich garnicht hinfahren braucht. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber von mir aus könnte das Spiel morgen ausfallen.