Wohin sind Bounoua und Baschetti?

  • Hi Vampiro.
    Ich glaube Bounoua wollte bzw. sollte weg, hat aber keinen Verein gefunden. Und ich meine mal was gehört zu haben, dass er bei den Amateuren mittrainiert. Da bin ich aber absolut nicht sicher...
    Und über Baschetti weiß ich gar nichts :(

  • Habe auch gehört, dass Bounoua weiterhin in Hannover lebt und bei den Amas mittrainiert. Auch Baschetti soll weiterhin in Hannover wohnen und hat noch keinen neuen Verein.

  • habe ihn letzens mit Mille zusammen am Dreiecks-Teich joggen gesehen, er war verletzt und wird nun wieder an den Profi-Kader herangeführt..

  • Zitat

    Original von spacko23
    baschetti studiert sozialwissenschaften oder so was in der richtung und dreht filme.


    ... und hält sich bei Armina fit...


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von reservoirdog
    baschetti fand ich sympatisch. vielleicht hat er ja erfolg im filmbusiness :lookaround:


    klar, filme die in nenndorf gedreht werden versprechen einen großen erfolg.

  • Zitat

    Original von spacko23


    klar, filme die in nenndorf gedreht werden versprechen einen großen erfolg.


    Jaa.
    Läster mal nicht junge:D.

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    Jaa.
    Läster mal nicht junge:D.


    ich hab nicht gelästert, ehrlich.


    bin auch mächtig stolz auf meine magic mirko autogrammkarte.
    außerdem kenn und schätze ich doch die drehorte.(besonders das klo auf dem mal wieder einer abgeknallt worden ist. war während des zivis mein stammklo.

  • Also Bounuoa trainiert wieder bei den profis mit, wer am Montag beim training war der hat ihn vielleicht einsam seine Runden ziehen sehen...
    Und zu Mirko Baschetti kann ich nur sagen dem Jungen geht's bestens, joggt ziemlich viel mit seinem Dalmatiner ..
    Hab gestern erst wieder mit ihm geplaudert. Mirko ist nämlich mein Nachbar müsst ihr wissen :] *stolz-sei*
    Ich finds auch schade mit ihm, aber er hat wirklich ziemlich viel Pech gehabt die letzten Jahre, er hatte ja nie wirklich die chance sich zu behaupten, kaum war er halbwegs wieder fit hat ihn die nächste Verletzung zurückgeworfen...:weinen: