Europa League Play Off Rückspiel Hannover 96 vs. Slask Wroclaw 30.08.2012

  • Bis dahin werden all die echten Fans, die gestern noch auf Mallorca waren wieder zu Hause sein und das NDS in einen Hexenkessel verwandeln. Die dritte Halbzeit wird sicher auch nicht von schlechten Eltern sein.

  • Wenn man erst mal durch Wikipedia erfahren hat das der Verein aus Breslau kommt und Polnischer Meister
    geworden ist denke ich schon das man um die 40k Zuschauer locken kann.
    Normalerweise müsste es aber sogar ausverkauft werden aber wie wir alle wissen sind leider nicht alle Hannoveraner so fanatisch wie wir :p


    Ist auf jedenfall ein spannendes Los und unsere Jungs müssen sich etwas mehr ins Zeug legen als gegen die Iren.
    Denke/Hoffe aber schon an ein weiterkommen...

  • Da werden ohne Ende hier ansässige Polen ins Stadion strömen, das Spiel wird sicherlich gut besucht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Bis dahin werden all die echten Fans, die gestern noch auf Mallorca waren wieder zu Hause sein und das NDS in einen Hexenkessel verwandeln. Die dritte Halbzeit wird sicher auch nicht von schlechten Eltern sein.


    setzt du dann wieder die brille von gestern auf? damit kannst du ganze horden in die flucht schlagen !

  • Bis dahin werden all die echten Fans, die gestern noch auf Mallorca waren wieder zu Hause sein und das NDS in einen Hexenkessel verwandeln. Die dritte Halbzeit wird sicher auch nicht von schlechten Eltern sein.


    Ein anderer echter Fan war gestern vor Ort, wird am 30.08. aber (leider) auf Kreta abhängen.

  • Haben wir denn schon nen dicken Polen eingeladen und gesammelt? Oder nicht weil die Polen so böse Klopper sind?

  • Schade, ich kleine Lampe hatte ja gedacht dass das mit den Iren vllt. sowas wird wie eine lange, echte Fanfreundschaft.


    Dafür brauch man dann halt einen Tellerrand.


    BTW. Fortsetzungen werden doch in der Regel nicht besser.

  • Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch: Wo kann ich denn nun online meine DK für dieses Spiel hier wandeln? Bin bei eventim auf der Heimspiel-Seite eingeloggt, aber im Servicebreich taucht kein Menüpunkt "Reservierungen" auf...
    Und telefonisch werden mir im neuen, automatisierten Verfahren nur die BL-Heimspiele angeboten.
    Ist irgendjemand schon weitergekommen? Oder habe ich die Ticketinfos falsch verstanden?

  • Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch: Wo kann ich denn nun online meine DK für dieses Spiel hier wandeln? Bin bei eventim auf der Heimspiel-Seite eingeloggt, aber im Servicebreich taucht kein Menüpunkt "Reservierungen" auf...
    Und telefonisch werden mir im neuen, automatisierten Verfahren nur die BL-Heimspiele angeboten.
    Ist irgendjemand schon weitergekommen? Oder habe ich die Ticketinfos falsch verstanden?


    Bist du evtl. im RK-Block?