Reiseplanung / Stimmung und Drumherum - Zu Gast bei Slask Wroclaw

  • Vielleicht steht morgen etwas in der Presse wieviele Karten evtl. ab Montag in den freien Verkauf gehen. Aber bin mir sicher dass es nicht mehr als 1500 werden. Und das finde ich ganz schön traurig ehrlich gesagt.

  • So wollte auch nur mal Posten das wir dann ab Berlin im EC nach Breslau ebenfalls dabei sind. Hoffe mal auf 200 - 300 Rote im Zug oder was meint ihr.
    Weiß jemand wie weit es vom Hbf. zum Marktplatz ist ?
    Und an die ganzen mißmachen,auch wenn wir nur 1500 sind Party werden wir trotzdem ordentlich machen. Aberich habs irgendwie im Gefühl das wir unser Kontigent ausschöpfen.
    8)

  • So wollte auch nur mal Posten das wir dann ab Berlin im EC nach Breslau ebenfalls dabei sind. Hoffe mal auf 200 - 300 Rote im Zug oder was meint ihr.
    Weiß jemand wie weit es vom Hbf. zum Marktplatz ist ?
    Und an die ganzen mißmachen,auch wenn wir nur 1500 sind Party werden wir trotzdem ordentlich machen. Aberich habs irgendwie im Gefühl das wir unser Kontigent ausschöpfen.
    8)


    Ca. 2km

  • Kalkulierte Kosten pro Person:


    Fossiler Brennstoff: 48,- Euro.
    Eintrittskarte Trybuna X Sektor 327: 11,- Euro.
    Hotel Mercure Panorama: 37,- Euro.


    Gesamtpreis: 96,- Euro für ein Europapokal-Abenteuer in Osteuropa.


    :anbeten:

  • Da das Corner Hostel einen eigenen Parkplatz hat haben wir uns nun auch dafür entschieden.
    Fahren am Mittwoch los und Freitag zurück.


    Siehe Mitfahrgelegenheiten....

  • Hi. Unsere Gruppe fährt auch am Donnerstag mit dem EC von Berlin nach Breslau. Wir sind im "Moon Hostel" untergebracht.


    Falls noch wer eine Möglichkeit sucht günstig nach Berlin zu kommen, wir haben noch einen Platz auf unserer Gruppenkarte frei.
    Allerdings ist die Abfahrt in Peine. Bei Interesse bitte melden.

  • Rommel
    Werdet ihr diesesmal wennigsten ein paar Infos Zusammenfassen und im BUS verteilen? z.B. Wie man am besten zum Stadion und wieder zurück kommt etc. Nicht so wie in Dublin. Wäre echt nett wenn ihr das auf die Reihe bekommen würdet. Sind ja doch einige Kilometer bis zum Stadon.

  • Da fehlt mir auch jegliches Verständnis für. Man wird doch als Erwachsener Mensch in der Lage sein, sich im Vorfeld einer Reise selbständig über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren. Im Zeitalter des Internets wird einem das nicht dazu ziemlich einfach gemacht.


    Wo findet man jetzt genau überwachte Parkplätze in Stadionnähe? ;)

  • Da fehlt mir auch jegliches Verständnis für. Man wird doch als Erwachsener Mensch in der Lage sein, sich im Vorfeld einer Reise selbständig über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren. Im Zeitalter des Internets wird einem das nicht dazu ziemlich einfach gemacht.


    Wo findet man jetzt genau überwachte Parkplätze in Stadionnähe? ;)


    Es wird auf dem Flyer mit "Reiseleitung" geworben. Da gehört so etwas aber auch für mich dazu!

  • Da fehlt mir auch jegliches Verständnis für. Man wird doch als Erwachsener Mensch in der Lage sein, sich im Vorfeld einer Reise selbständig über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren. Im Zeitalter des Internets wird einem das nicht dazu ziemlich einfach gemacht.


    Wo findet man jetzt genau überwachte Parkplätze in Stadionnähe? ;)

    Dein sogenanntes "Verständnis" brauche ich nicht. Meine frage war auch nicht dan DICH gerichtet oder? Was ich im Vorfeld mache oder nicht, das musst du schon mir überlassen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dinamo ()

  • Ich tippe ja auf 20-30 Rote im Zug und maximal das halbe Kontingent - wenn überhaupt...



    Ich denke, nachdem was ich hier gelesen habe, dass doch schon einige mehr auf dieser Route fahren.


    Aus Alfeld sind es mittlerweile schon 7 von denen ich weiß.
    + Dunkelziffer derer, die hier gar nicht mitlesen, oder sich nicht outen.


    Vorwärts nach (diesmal nicht ganz so) weit!
    8)

  • Tritt in einen Kaninchenzüchterverein ein, oder geh zu Tante Käthe Kuchen essen. Aber bitte fahr nie wieder Europapokal auswärts.


    Es wird auf dem Flyer mit "Reiseleitung" geworben. Da gehört so etwas aber auch für mich dazu!