Reiseplanung / Stimmung und Drumherum - Zu Gast bei Slask Wroclaw

  • Sehr nette Busfahrt. Danke an Reiseleiter sonambulo!


    Gruß an Roter79 und den Zweilinksfüssler. Und JA: direkt aus dem Bus zur Arbeit macht richtig Spaß ;)


    Also du hast meinen vollen Respekt wegen der Arbeit! Das ist schon ne Hausnummer! Fahrt war ehrlich super! Habe selten so viel gelacht! Danke an den Reiseleiter und Gruss an alle!
    Schaumburger und Zweilinksfüssler: Hoffe es war nicht die letzte Fahrt mit euch! Hat mir echt richtig Spass gemacht!

  • Ha, der 16jährige passt genau in mein Bild...jetzt gibts Ärger von Mama:-)


    Leider, wenn ich es richtig gelesen habe, waren es jetzt nicht die, die gezündelt haben.D.h. Kind hat noch keine Adresse für die bald folgende Rechnung der UEFA...beim letzten mal waren es ja 60.000!Und diesmal...bald haben wir die Ablöse für nen Spieler zusammen:-)


    Gab wohl keinen Ärger von Mama ;)


    Ansonsten würde mich mal interessieren, wo es beim letzten Mal 60.000€ waren und aufgrund welcher Fakten es für das jetzige Feuerwerk in der neuen Spielzeit mehr kosten soll?

  • Den Dreschflegel vom Prinzen will ich aber nicht sehen.
    Nö,dann gehe ich lieber nicht ins Stadion.

  • keine toten, keine geklauten autos, irgendwas kann da doch nicht stimmen


    Wir waren ganz einfach gut vorbereitet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So auch die Peiner sind heile wieder zuhause angekommen.Wurde leider vieles zu hoch gepuscht im Vorfeld schade es wären sonst bestimmt mehr ROTE dabei gewesen. Wie schon mehrmals hier geschrieben super Stadt,Super Spiel,Super nette Leute usw. Ps:das schlimmste für uns war eigentlich die Rückfahrt die mit unserem Quer durchs Land Ticket zum schluß duch Feindesland führte. Da die Knallis aus der Verbotenen Stadt gestern um 18.00 Uhr ein Heimspiel hatten und es leider auch noch gewannen,mußten wir 4 uns leider noch mal zivile Klamotten anziehen.Dazu kamm noch das wir 40 min. Aufenthalt in dem Drecksnest hatten ,der eine oder andere aufs Klo mußte und so uns so den Kotzanblick leider nicht ersparen konnten.Naja zum Schluß ging alles gut ,Zähne und Brille heile und relativ geschafft zu Hause angekommen.......Mein dank geht an unseren Reiseführer MIKE der mal wieder alles wunderbar organisiert hatte...schau bis zum nächsten Event Olli :lookaround:

  • Ich bin seit gestern Abend zurück.
    War nach Sevilla, meine zweite Auswärtsfahrt im Europapokal.
    Schöne Stadt, nette Leute, ein verrücktes Spiel :)
    Man konnte entspannt mit 96-Klamotten durch die Altstadt laufen.
    Aber der Gyrosladen war keine gute Wahl :D
    Schade, dass nich noch mehr 96er da waren...

  • Wurde leider vieles zu hoch gepuscht im Vorfeld schade


    Ahja. Und warum genau meinst du dass es zu hoch gepusht wurde?
    Was ist deine Grundlage für diese Aussage? Dass du dort ein Spiel gesehen hast wo nichts passiert ist?!