Söldner ???? !!!

  • Mit der provokanten Überschrift meine ich nicht ,das die Mannschaft verloren hat .
    Es ist zwar sehr unglücklich in der 90. Minute , ohne Torwart , den Freistoß in die Mauer zu schießen.
    Aber so ist das halt .
    Ich meine das nach dem Schluß nur noch 3-4 Spieler(Linke,Sievers;Stendel) zu den Zuschauern gekommen sind.
    Meiner Meinung war das Verhalten aller Zuschauer so (keine Pfiffe ,gute Stimmung ,etc.) das man trotz einer Niederlage
    sich bei den Fans zeigen kann.
    Klar sind die Spieler trauig wenn man verliert , aber das sind
    die Fans auch .
    Oder ist es so das sie sich nicht ihren Fans mehr zeigen wollen , da im Falle eines Abstieges sie sowieso woanders spielen ?


    So Long
    Fenris

  • Zitat

    Es ist zwar sehr unglücklich in der 90. Minute , ohne Torwart , den Freistoß in die Mauer zu schießen.


    Das hat nix mit Pech zu tun sondern mit Dumm- und Unfähigkeit ! Des Weiteren finde ich es auch unter aller Sau dass die Spieler sich einfach verpissen.

  • Zitat

    Original von Fabian_The_King


    Das hat nix mit Pech zu tun sondern mit Dumm- und Unfähigkeit ! Des Weiteren finde ich es auch unter aller Sau dass die Spieler sich einfach verpissen.




    Wenn du alles Schei...Findest,warum bleibst du nicht einfach zu Hause.

  • Zitat

    Original von Torinas


    Danke Menzel!
    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln....

    Ich kann nirgends finden , das er behauptet hat , alles scheiße gefunden zu haben.

  • Find ich auch n bißken schwach von der Mannschaft...hätten sich ja wenigstens kurz für diese wie ich finde geile Stimmung bedanken können!Naja, für diese spielerische Scheiße die sie zwischendurch geboten haben, hätte ich mich auch geschämt!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar nicht schön, dass die meisten Spieler nicht zu den Fans gegangen sind aber es ist auch irgendwie verständlich. Sie haben das Spiel bestimmt und sind dann doch so bestraft worden, das hat sie ja auch hart getroffen.

  • Unglaublich, über welche Nichtigkeiten man sich doch aufregen kann. :kopf:
    Wenn die Spieler nach so einem Spiel noch zu den Fans kommen, ziehe ich meinen Hut. Und ich kann mir wahrscheinlich noch nicht einmal so richtig vorstellen, wie frustriert man sein muss, wenn man ein so wichtiges Spiel auf eine solche Art und Weise verloren hat. Die Spieler, die nach Spielende einfach nur schnell weg wollten, kann ich jedenfalls verstehen. Beleidigt bin ich deswegen jedenfalls nicht.

  • Als Linke zur Gegengerade kam, um sich zu bedanken, war H31 übrigens schon zu 3/4 leergefegt. Scheinbar hat nicht jeder darauf Wert gelegt, den Dank der Spieler entgegen zu nehmen!


    btw: bemerkenswert fand ich, dass zu diesem Zeitpunkt der B-Block noch rappelvoll war!

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Als Linke zur Gegengerade kam, um sich zu bedanken, war H31 übrigens schon zu 3/4 leergefegt. Scheinbar hat nicht jeder darauf Wert gelegt, den Dank der Spieler entgegen zu nehmen!


    btw: bemerkenswert fand ich, dass zu diesem Zeitpunkt der B-Block noch rappelvoll war!


    ja das lag daran, das die Gänge übervoll waren und nicht alle rechtzeitig weg waren. :)


    Ne ist echt so die Gänge waren überfüllt (zumindest B11) Ich fands gut das wenigstens ein paar Spieler noch kamen obwohl ich nicht weiss warum die zu den B Blöcken kamen, da war so gut wie gar nix los während des Spiels

  • Zitat

    Original von rodemkay
    ja das lag daran, das die Gänge übervoll waren und nicht alle rechtzeitig weg waren. :)


    Wenn alle raus gewollt hätten, hätte man wohl niemanden mehr klatschen gesehen.


    Zitat

    (...) Ich fands gut das wenigstens ein paar Spieler noch kamen obwohl ich nicht weiss warum die zu den B Blöcken kamen, da war so gut wie gar nix los während des Spiels


    Genau, ich finde auch, dass die Spieler sich nur bei den wahren Fans bedanken sollten und erst dann rausgehen dürfen, wenn der B-Block geräumt ist! :nein: