Fluch der AWD Arena ?

  • Welche Geschichte und in welchem Land ?



    Gewalt ist immer zu verachten ob von links oder rechts .
    Oder ist die Gewalt von links etwar bessere Gewalt vor dem Hintergrund unser Geschichte hier in Deutschland ?


    So Long
    Fenris

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Meine Freundin war neulich im Osten und hat da einen Laden namens 'AWG - Alle werden glücklich' entdeckt.
    Vielleicht heißt 'AWD' ja dann 'Alle werden dämlich'?!? ;)


    ..ach so, das heisst es also. Dachte bisher immer : " Ach Was`n Das ? "

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Alles klar, und du willst hier ne Fanzeitschrift repräsentieren, wenn du wenigstens nen Smilie hinter gepackt hättest, haste aber nicht!


    :kichern: Genau! Kannst Du nicht endlich mal aufhören, das Forum mit Deiner linksfaschistischen Propaganda zu unterwandern, Du kommunistischer Kinderfresser?

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Alles klar, und du willst hier ne Fanzeitschrift repräsentieren, wenn du wenigstens nen Smilie hinter gepackt hättest, haste aber nicht!


    Mann muss sich ja nicht gleich aufregen. Ich glaube kaum, dass er damit sagen will, dass er eine Anarchie in Deutschland begrüßen würde.


    Zum Fluch:
    Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen, wie man einen solchen Fluch brechen kann. Vielleicht eine große Niedersachsenstadion Choreo :lookaround:

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Meine Freundin war neulich im Osten und hat da einen Laden namens 'AWG - Alle werden glücklich' entdeckt.
    Vielleicht heißt 'AWD' ja dann 'Alle werden dämlich'?!? ;)


    Ist denn Deine Freundin da im Osten auch wirklich glücklich geworden :kichern: ?
    Wenn man die Roten in der "AWD-Arena" :kotzen: spielen sieht, dann kann man manchmal auch dämlich werden...

  • Am geilsten ist ja immer noch das, wenn :96: im Stadion spielt heißt es AWD Arena aber wenn :96: nicht drin spielt heißt es immer noch Niedersachsenstadion. Beispiel: Deutschland : Faroer Inseln müsste dann auf den Tickets auch nicht AWD Arena drauf stehen sondern Niedersachsenstadion. Also ich find diese Regelung total zum :kotzen:. Ein Stadion sollte einen Namen haben und nicht zwei :nein: .

  • wenn der awd nicht das portemonaie aufmacht, dürfte die werbung während des spiels komplett abgehängt werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der Rotefan
    Am geilsten ist ja immer noch das, wenn :96: im Stadion spielt heißt es AWD Arena aber wenn :96: nicht drin spielt heißt es immer noch Niedersachsenstadion. Beispiel: Deutschland : Faroer Inseln müsste dann auf den Tickets auch nicht AWD Arena drauf stehen sondern Niedersachsenstadion. Also ich find diese Regelung total zum :kotzen:. Ein Stadion sollte einen Namen haben und nicht zwei :nein: .


    Auf den Karten für das EM-Aulifikationsspiel steht nur Niedersachsenstadion, da die Mietverträge vor der Umbenennung unterschrieben wurden.