Breslau - Hannover 3:5

  • Die Abwehr hat heute hoffentlich den Schuss vor dem Bug bekommen und reisst sich am Sonntag mehr zusammen.
    Wenn sie sich dann hoffentlich sehr schnell einspielen passiert das nicht noch mal.


    Offensiv war das auf jedenfall nicht nur ansprechend sondern wirklich sehr gut.
    Einziges Problem sind die Stürmer aber das ist dann schon eher meckern auf hohem Niveau...

  • Typisch 96. Wenn der Gegner uns das Leben schon nicht schwer macht, machen wir's halt selber.


    Man kann es allerdings auch von der anderen Seite sehen: Wer auswärts einen Zwei-Tore-Vorsprung abschenkt und dann wieder herstellt, ist einfach abgebrüht.


    In jedem Fall große Unterhaltung. Und Andreasen setzt noch einen drauf, Wahnsinn.

  • Nichts für Herzpatienten :engel:


    Aber Mensch, 5 : 3 auswärts gewonnen, das ist mal richtig geil! STOLZ!!


    Das Schlusswort von Maddin auf Kabel1, da wird es einem warm ums Herz, wie er Mirko und Jörg lobt, sehe ich exakt genauso!

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • slomka sagte ja eben schon: felipe verteidigt sehr offensiv und risikoreich. daran werden wir - wenn er sich einmal eingewöhnt hat und bei 100% ist, noch richtig viel freude haben.
    jedoch war das in der abwehr natürlich alles andere als sicher. da muss ich noch jede menge bessern.


    offensiv war das sehr schön anzusehen. besonders schlaudraff hat eine sehr gute erste halbzeit gespielt, huszti fand ich auch in der ersten hz stark (in der zweiten habe ich ihn bis zu einer auswechslung nicht gesehen).
    ya konan sehr, sehr durchwachsen. das ding ende der ersten halbzeit ist schon wieder so ein ding, wo er einmal mehr den besser postierten mitspieler übersieht.
    andreasen, wahnsinn. total geil, dieser typ.


    mit der einwechslung von schmiedebach wurde es defensiv übrigens schon deutlich besser.

  • Keine Stimme mehr, vollkommen aus den Socken! 5:3, was für ein Spiel! :D Geiler geht's nicht! Wie die Mannschaft auf diese Rückschläge reagiert hat ist absolute Klasse.


    Erstmal runterkommen, bin total aus dem Häuschen. 8)

  • Ist das geil !!! Das nenn ich einen tollen Abend! :D


    Klar wäre eine stabilere Abwehr besser, aber Leute: 5 (in Worten: fünf) Auswärtstore !!! :bier:


    Leon - Hammertore, Lars - super Spiel. Schlaudraff ganz großer Sport! Und auch Didi fand ich gut - immer präsent, immer vorne Unruhe gestiftet und mit den Toren klappt das auch bald wieder. :klatschen:


    Manu schiesst ein Tor - der "Fluch der Nr 8" - es klappt erst, wenn wir schon 4 Tore geschossen haben...Grüße an Altin! :anbeten:


    Und Hansi Küpper ist ab sofort mein Lieblingskommentator - eimerweise Lob über 96 ausgeschüttet, unfassbar! :rocken:


    Mirko und Martin im Interview: cool und ganz groß! 96 als Geheimfavorit für die Meisterschaft - kann mich mal bitte jemand kneifen?

  • Bitte, eine Sache nicht vergessen.


    Breslau hätte auch in Führung liegen können.


    3:5 ist super, hätte aber auch 5:3 1:7 4711 enden können.


    Hoffentlich steht die Abwehr und ich sehe wieder ein langweiliges Spiel wie gegen die Pats. Is klar, ja?!

  • Super Ausangslage, tolle Offensivleistung.


    Ich frage mich nur, warum wir seit der letzten Saison bei Ecken so anfällig sind. Das nervt. In der Saison 10/11 gabs insgesamt nur 1 Gegentor nach Ecke. Seit dem, mit fast dem gleichen Personal rappelt es regelmäßig.

  • Nur ein bisschen Euphorie sollte auch erlaubt sein.


    Für mich trug dieses Spiel viel mehr Züge eines End-, anstatt eines Hinspiels.


    So was sieht man selten!

  • Tja, wer in der BL macht so ein Ding ... auch mit Abstand betrachtet, den Unterhaltungswert in einem Cupderverlierervorbereitungsqualifikationsspiel... das schafft sondt keiner und sichert uns konstante Liveübertragungen in der Gruppenphase.


    Amen... oder so.

  • In jedem Fall große Unterhaltung. Und Andreasen setzt noch einen drauf, Wahnsinn.

    Echt wahnsinn. Insbesondere Andreasen hat echt Spaß gemacht! Dank an alle, die da waren.

    Einmal editiert, zuletzt von dang0r ()

  • Puuuuhh, ich bin immer noch Baaaafff!!!


    Wenn 96 international spielt, ist das immer noch ein Highlight!


    Vorne Hui, hinten Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schlaudraff saustark, Andreasen Fußballgott, Stindl sehr gut, Felipe und die Abwehrarbeit sehr sehr schlecht :)


    Egal, Auswärtssieg :D


    Einfach eine geile Mannschafts-und Auswärtsleistung :respekt:

  • 3 Gegentore sind peinlich, oberpeinlich, das geht gar nicht und macht Angst, aber ich hab zu hohe Ansprüche und war zu lange in Polen in letzter Zeit, um 96 zu beobachten, aber 3 Gegentore gegen diese Mannschaft, geht gar nicht