2. Runde DFB Pokal 31.10.2012 20:30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden

  • Zumal dieses Mal auch einige Auswärtsfans mehr dabei sein könnten, als Mainz mitgebracht hat. In Sachsen ist ggfs. Feiertag, Dresden hat für einen Zweitligisten viele Fans und auch so dürfte der Anreiz für eine Reise höher liegen als bei manchem Mainz-Fan unter der Woche, der das Stadion schon kennt. Als Zweitligist hat man das nicht alle Tage.


    Ich persönlich finde sogar Dresden interessanter als Mainz, Fürth oder etwas Vergleichbares. Dazu kommt noch die höhere Chance auf ein Weiterkommen.


    Falls die Fans von denen nicht unser Stadion abreißen, dann freue ich mich sogar auf das Spiel.

  • Ihr Wessischweine von der Leine, heute braucht Ihr schnelle Beine! So stand es geschrieben, im Übrigen noch vom Sicherheitspersonal im Innenraum mit aufgehängt, zumindest von denen, die Hände frei hatten und nicht gerade 3 - 4 Dynamofans in den Innenraum geholfen hatten, um das Transparent zu befestigen!


    Stimmt, so auch der Hinweis auf dem Banner (Ar..., Wi....., H...sohn) , der damals Silvio Schröter galt.


    Ebenso befestigt, auch mit freundlicher Unterstützung des Personals.


    Ein Verein, den man das Klo runterspülen kann :ja:

  • Hammer Los. Unsere Stadt ist stabil genug, die besoffenen Ossis, ich bin auch einer ;), auszuhalten. Dafür erwartet uns ein mega Auswärtssupport und eine kämpfende Truppe, die unseren Roten alles abverlangen wird. Da heißt es, auf dem Platz und den Rängen dagegen zu halten. Und das wird uns gelingen!

  • Mal ehrlich: Wieso haben hier schon wieder so viele Leute schlotter Knie und nen feuchten Schritt? Wir haben ein Heimspiel!!! Wahrscheinlich wird das Stadion aber nicht voll weil vorher in der Presse wieder gewarnt wird das am Pokalabend Bürgerkrieg herrscht..."die Höhlenmenschen ausm Osten kommen mit der Keule über der Schulter und der Fackel in der Hand..." Hallo? Heimspiel d.h. Karte kaufen, ins Stadion gehen und dann volle Pulle!!! Brust raus - wir sind Hannover!!!
    die können doch nur: ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • Nun, was dass halbvolle Stadion angeht sollte man eventuell denn 31.10.2012 als Feiertag in Sachsen berücksichtigen, könnte mir vorstellen, dass das eine Völkerwanderung a la Dortmund werden kann!

  • Eine Völkerwanderung a la Dortmund wird es nicht geben.
    Hannover ist nicht mal annähernd so attraktiv für Dynamo wie Dortmund. 3-5000 Dresdner werden es wohl maximal.

  • Hannover ist aber 150km näher, die Preise sind deutlich günstiger als beim BVB und man kommt auch viel einfacherer an Karten durch die geringere Nachfrage. Dazu evtl. noch der Feiertag. Da werden sicherlich sehr viele mitkommen.

  • Die Euphorie hier hält sich aber in Grenzen. Für die meisten ist es ein absolutes scheiß Los.
    Wenn ich da an letztes Jahr denke...


    Würde mich stark wundern, wenn sich das nochmal ändert

  • Ich verstehe gar nicht, weswegen ein Feiertag am 31. zum Spielbesuch um 20:00 Uhr animieren soll. Ein freier 01.11. wäre da sinnvoller.

  • Nun, es ist für mich kein Grund zum streiten, da siggi in DD vielleicht näher dran ist, nur ich glaube eben, dass ein Feiertag dazu animieren wird einen Ausflug nach Hannover zu machen und deshalb glaube ich an mehr als 5.000,- DD, leider.....

  • Hmm bin ich mal gespannt.
    Dieses Jahr fehlt einfach der attraktive Gegner und allgemeine Pokal-Euphorie, die letztes Jahr nach dem Wahnsinnsspiel gegen Leverkusen in Runde 1, enorm war.


    Begünstigend ist natürlich die Tatsache das Dresden in dem Stadion noch nicht gespielt hat und evtl auch der Feiertag.
    Wobei trotz Feiertag die An-u. Abreise mit Zug flach fällt