2. Runde DFB Pokal 31.10.2012 20:30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden

  • Ich verstehe gar nicht, weswegen ein Feiertag am 31. zum Spielbesuch um 20:00 Uhr animieren soll. Ein freier 01.11. wäre da sinnvoller.

    Der Feiertag am 31.10. ermöglicht den Sachsen und Thüringern die Reise attraktiver zu gestalten durch vorgeschalteten Stadtbummel mit anschließendem Altstadtbesuch.
    Der Feiertag am 01.11. wird es den aus NRW, BW, Bayern etc. Anreisenden erlauben, nach dem Spiel länger in Hannover zu verweilen und Donnerstag auszuschlafen.


    Das bedeutet, daß es zumindest erheblich mehr Fans sind, als wenn am Spieltag und am Tag danach alle arbeiten müssen.

  • Ich hoffe nur, dass es nicht so ein Dreckskick wie gegen Mainz wird, wo man sich 90 Minuten langweilt und schon fast hofft, dass Mainz noch den Siegtreffer erzielt, damit das endlich ein Ende hat, um dann direkt zu Beginn der Verlängerung den Rückstand zu kassieren. Nur Gut, dass DYK den Elfer versemmelt hat!




    ...
    Wenn du aus Dresden kommst, kommst du eigentlich aus Polen... :ichmussweg:


    Oder: Wenn Du aus Dresden kommst, bleibst am besten gleich zu Haus!




    Als wenn die sonst nicht frei hätten...


    Sorry, aber: I LOL'd! http://cemetarydaybomb.de/phpBB3/images/smilies/s003.gif

  • Ich versteh' die Aufregung nicht so ganz.
    Was wollt ihr denn?
    Dresden ist doch ein feiner Traditionsverein, nix retortenredbullmäßiges.
    Die bringen ordentlich Leute mit und werden Stimmung machen.
    Das ganze in der Woche, mit Flutlicht und im eigenen Wohnzimmer.
    Besser geht es doch gar nicht!

  • Was ist toll daran wenn wir gegen Hoffenheim spielen und nur 100 Mokel im Gästeblock stehen? Ich freu mich auf Dresden, das wird auch ein ordentliches Duell auf den Rängen geben. Und ein voller und singesfreudiger Gästeblock pusht auch unsere Nord.

  • Die Dresdner hatten doch vor uns die größte Blockfahne. Jetzt haben wir sie (danke nochmal an Komplott Hannovera). Wäre doch eine gute Gelegenheit sie nochmal rauszuholen, oder ?

  • Und ein voller und singesfreudiger Gästeblock pusht auch unsere Nord.


    So sollte es sein, war ja auch nicht immer.


    Trotzdem: Dresden ist für mich eins der besten Lose, die möglich waren. Sportlich nicht uninteressant aber dennoch die klare Favoritenrolle für Hannover und fanseitig sehe ich auch lieber einen vollen Gästeblock, der aus Dresden mitkommt (ist ja auch ein kleiner Unterschied zu Schalke, da kommen ja gefühlt immer 96% aus Hannover mit Umland).

  • Ich will nur gewinnen, fair muß nicht sein, schadet aber auch nicht

    Du kannst ja nur "auf den Rängen" meinen, denn auf dem Platz stehst Du ja genausowenig wie ich...von daher stimme ich da mal voll zu und öle schon mal meine Stimme... 8) Wie allerdings unfairer support geht, mußt Du mir doch nochmal erläutern...

  • Warum ist es euch eigentlich so wichtig, dass das Auswärtsteam möglichst viele Fans mitbringt?


    Es geht ja nicht um möglichst viele, 8.000 Schalker finde ich auch zum Kotzen.