2. Runde DFB Pokal 31.10.2012 20:30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden

  • ...nicht weil ich OSSI schon früh Hartz4TV geschaut habe (wie einige von Euch denken) sondern weil ich von Arbeit weg bin, die karten bestellt habe und dann wieder auf Arbeit.


    Du bist mitten im Dreh abgehauen ;) ??

  • Nimmt man die 4600 und die 3000 offiziellen Karten da währen wir bei 7600.
    Wie viele jetzt in anderen Blöcken sich Karten besorgt haben kann man nicht nachvollziehen, ich denke aber mal das
    wir an die 10000 kommen können.(ist meine persönl. Meinung)
    In den Medien werden nach dem Spiel auch unterschiedliche Zahlen auftauchen.
    Keiner weis es so genau. :???:

  • Die bekannten Fakten sind, daß 4.600 Karten nach 3 Stunden im Mitgliederverkauf weggegangen sind, obwohl jeder nur 2 Karten kaufen konnte. Die zusätzlichen 3.000 Karten gehen erst Dienstag in den Verkauf und ebenfalls (erstmal) nur an Mitglieder. Es ist davon auszugehen, daß bisher und auch weiter bis Dienstag reichlich neutrale Plätze in Hannover eingekauft worden sind und werden. Das sind nach meiner Schätzung mindestens 1.500 Karten, aber vermutlich mehr.


    Man kann also von derzeit etwa 9.100 ausgehen. Dazu kommen garantiert noch DIVERSE Kurzentschlossene. Wochenendpendler, die im Ruhrgebiet arbeiten, am Mittwoch nach Feierabend nach Hannover, nett abfeiern und dann weiter nach Thüringen oder Sachsen und so. Donnerstag Feiertag in NRW und Freitag Brückentag.


    EDIT: ich war zu langsam :( - aber 10.000 ist echt voll realistisch. Wenn sich nicht noch ein paar aus Hannover aufraffen, wäre das das derzeit halbe Stadion. :(

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Gibt es bei Euch so was wie einen Gästeparkplatz, bzw was gebe ich als Adresse ins Navi?
    Hab mal bei Earth geschaut, Schützenplatz?


  • Wir kommen zu Euch um ein Spiel zu sehen und einen guten Support ab zu liefern. Wir wollen keine Krawalle, Idioten gibt es aber bei allen Vereinen und ich wette bei Euch auch.

    mag sein. Aber nach den Eindrücken der letzte Monate sind es prozentual bei euch weitaus mehr Idioten. Pyro mag eine Sache sein. Da wirst Du auch hier im Forum Freunde finden. Aber die Art und Weise der blinden Gewalt ist derzeit bei den Ostklubs weitaus populärer - und das ist nicht aktzeptabel. Aber genau dies wird hier passiere, egal wie das Spiel ausgeht.
    Ansonsten wünsche ich Dir ein gutes Spiel und eine stressfreie An- und Abreise.



    P.S. sende mir Deine Adresse. Ich würde dir ein Paket Taschentücher zusenden. Du wirst es nach dem Spiel brauchen... :sauer:

  • mag sein. Aber nach den Eindrücken der letzte Monate sind es prozentual bei euch weitaus mehr Idioten. Pyro mag eine Sache sein. Da wirst Du auch hier im Forum Freunde finden. Aber die Art und Weise der blinden Gewalt ist derzeit bei den Ostklubs weitaus populärer - und das ist nicht aktzeptabel. Aber genau dies wird hier passiere, egal wie das Spiel ausgeht.
    Ansonsten wünsche ich Dir ein gutes Spiel und eine stressfreie An- und Abreise.



    P.S. sende mir Deine Adresse. Ich würde dir ein Paket Taschentücher zusenden. Du wirst es nach dem Spiel brauchen... :sauer:

    Taschentücher werde ich nicht brauchen, ich bin Realist und fahre trotzdem zum Spiel.
    Würdest Du nach Dresden fahren wen die Vorzeichen andersrum währen?????????????

  • nein, sicher nicht. Ich denke es würde auch niemand meckern wenn es NUR um Support und Begeisterung ginge.


    Weißt Du, die Diskussion führe ich mit meinem Schwager (nähe Eisenach, Fan Erfurt) seit Jahren. Klar ist da nach der Wende im Osten ein riesiges Fanpotential fast zerstört worden. Sicherlich auch weil die finanziellen Vorzeichen für Rostock, Dresden, Aue und Co schlecht waren. Aber wenn Du ehrlich bist wirst Du zugeben dass die Gewaltszene im Osten, trotz niederklassiger Ligen, weitaus höher ist. Und das ist der Grund warum Du hier viele negative Kommentare liest. Gegen eine reine (positive) Völkerwanderung aus Solidarität zum Klub hat hier niemand was.

  • Zitat

    Gibt es bei Euch so was wie einen Gästeparkplatz, bzw was gebe ich als Adresse ins Navi?
    Hab mal bei Earth geschaut, Schützenplatz?


    Parken ist ,wie in Dresden, in Stadionnähe sehr schwierig.

  • Uff!
    Jetzt hört doch mal auf die Leute so zu verar.... ^^


    @ EK89/1: "Messeparkplatz Ost" ist hier ein abwertendes Synonym für Braunschweig - und somit keine ernsthafte Möglichkeit sein Auto abzustellen.


    Auch wenn man von dort bequem mit der Bahn weiterkommt, ist davon abzuraten. Wenn man in BS sein Auto abstellt, wird garantiert das Benzin geklaut.