2. Runde DFB Pokal 31.10.2012 20:30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden

  • Warum kein ganz normales Fußballspiel, ohne Ost-West-Gefälle, was wir letzendlich gewinnen werden? :kopf: FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    • Offizieller Beitrag

    besuch aus der ostzone...
    meint ihr, die wissen schon, dass es bei uns im block keine essensmarken gibt?


    Edit: möchte auf Stephans Post hin anmerken, dass keinerlei bewusste negative Intention in diesem Post enthalten ist.


    Ups! Ich muss mir DRINGEND die "Ein Herz und eine Seele"-Folgen nochmal anschauen, damit ich die Zitate richtig zuordnen kann! (ist doch schon so lange her, dass die im Fernsehen liefen, sorry gutingel!)

  • Kein Problem! habe die Serie aufgrund meines alters erst vor kurzem für mich entdecken können und bin dir daher momentan wohl etwas voraus. :D

  • Vorteil Englische Woche. Man kann bereits nach wenigen Tagen diese Scharte wieder ausbügeln.
    Weiterer Vorteil. Ich denke nicht das die Mannschaft nach der Partie heute, überheblich in die Partie geht

  • Ahhh! jetzt verstehe ich die Taktik unseres Teams.
    Die wollten es genau wie Dynamo machen, erst sicher 2:0 führen, danach verlieren um denen zu zeigen "Wir sind genauso schlecht wie ihr" und dann ballern wir sie mit 6:0 Nachhause.. TOP! :)


    Aber ich freu mich auf Fromlowitz , ich hoffe es wird irgendnen Mini-Banner - sonstwas geben.

  • Zitat

    Und für ein Lächeln sorgte dann noch ein Stoffbanner, mit folgendem Spruch:
    “96 Wessischweine – brauchen wieder – schnelle Beine!”
    Ein Gruß an deren kommenden Pokalgegner aus Hannover, allerdings mit einem “DaZke“-ähnlichen Faux-Pas. Denn der Spruch war in drei Teile geteilt und zusammengenäht (hier symbolisiert durch den Bindestrich) und das “brauchen wieder” stand dabei unglücklicherweise auf dem Kopf, weil falsch zusammengenäht.


    BILD

  • Man man man, nicht mal richtig nähen können die...sieht aber auch doof aus, so auf dem Kopf :lookaround:


    Ach ja, und der Spruch hat auch bei mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. Ha, ha, gute Laune in der Mittagspause.