2. Runde DFB Pokal 31.10.2012 20:30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden

  • Der Kicker hat Schulze auch letzten Donnerstag in die Startelf geschrieben. Gespielt hat bekanntermaßen Schulz.
    War vielleicht wieder der selbe Praktikant, der die Startaufstellung geschrieben hat.

    Mal ganz davon abgesehen das Schulze erst 17 ist und noch gar kein Pflichtspiel gemacht hat. Ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen die Verwechslung Schulz - Schulze. Genauso die Aufstellung für heute, 96 wird sicher nicht so spielen. Nur Amateure beim Kicker! :nein:

  • Habe eben noch zwei zusätzliche Steher im Fanladen besorgt. Ein wenig ernüchternd dabei ist, dass es im kompletten Nord-Unterrang noch Karten gibt. :/

  • Wenn Dresden in Führung geht reißen die uns die Süd ab... solange wir dann noch gewinnen kann ich damit leben^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lookaround:

  • Zitat

    Bei der gefundenen Leiche handelt es sich laut Augenzeugen um eine blonde Frau mit rot lackierten Fußnägeln. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

    Weil die Details noch nicht gefunden wurden? Grusel...

  • Also Utze das von dir zitierte steht nicht in dem Artikel. Darüberhinaus frage ich mich, wie man wissen will, dass sie lackierte Fußnägel hatte und blond war, wenn die Gliedmaßen und der Kopf fehlen. Eine weitere Frage, die ich mir stelle, ist, was so schwierig daran ist einen Mann von einer Frau zu unterscheiden, wenn man den Torso gefunden hat... was ist da wieder los?

  • Wenn Dresden in Führung geht reißen die uns die Süd ab... solange wir dann noch gewinnen kann ich damit leben^^:lookaround:

    Und ich kannte bisher immer nur die schöne Sprechchöre "Kein Licht am Fahrrad, kein Licht am Fahrrad - Scheiß Dynamo!" :lookaround:

  • Falls wer noch 2x N16/N17 Karten übrig hat, bitte melden :)


    Sind auch gerade am Obi vorbeigefahren. Viel ist nicht los. Waren vlt. 15 Dresdner und 1 Einsatzwagen der Pölizei.

  • Falls wer noch 2x N16/N17 Karten übrig hat, bitte melden


    [quote='H0schie^96','index.php?page=Thread&postID=1637199#post1637199']Falls wer noch 2x N16/N17 Karten übrig hat, bitte melden :)



    es gibt noch Karten im Fanladen. Freunde haben da auch gerade noch Karten für N17 geholt.