SMS-News von 96...

  • ...hat die wer.der service wird von der offiez.seite gemacht.wenn denn wer hat kann er ja hier was hintexten,wie teuer und so.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich jetzt deinen Satz richtig verstanden habe, interessierst du dich für den iobox SMS-Dienst!?!
    Der ist scheisse. Ein kleines Beispiel: Die Meldung das die Roten 1-0 führen, kam bei mir erst nach dem 3-0. Das passiert eigentlich an jedem Spieltag.
    Ich kann es dir nicht empfehlen.... :nein:

  • Ich hab einen 96 Ergebnisdienst von Antenne (kostenlos!) und kriege jedes Tor sowie Halbzeit und Ende nach ca. 2-3 Minuten.


    Zu den 96-Logos: Macht Euch die doch selbst. Gibt n wirklich gutes Programm dafür im Internet, mit dem man die Logos und Klingeltöne (nur, was ist schon ein typischer 96 Klingelton ???) per Modem (ISDN funzt nicht) an sein Handy schicken kann. (Nicht über 0190 sondern über bestimmte Telefonanbieter). Kostet call by call nur ein paar Pfennig!

  • @campus 2
    "hab einen 96 Ergebnisdienst von Antenne (kostenlos!) und kriege jedes Tor sowie Halbzeit und Ende nach ca. 2-3 Minuten. "


    wo bekomme ich den her???

  • da ich mal wieder bei antenne.com war habe ich gemerkt das es diesen kostenlosen dienst garnicht mehr gibt oder?
    wo kann man kostenlos einen ähnlichen bestellen?

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    da ich mal wieder bei antenne.com war habe ich gemerkt das es diesen kostenlosen dienst garnicht mehr gibt oder?
    wo kann man kostenlos einen ähnlichen bestellen?


    Das kannst du mittlerweile wohl vergessen.

  • gibs nicht noch ne andere gratis seite ? wäre jetzt nicht schlecht wenn ich news von 96 bekommen würde da ich erstmal net mehr in hannover bin :weinen:

  • Gut, gratis gibt es wohl nicht mehr. Hat jemand denn einen Tipp, wo es einen zuverlässigen und günstigen Service gibt und wie der Versand ins Ausland funzt?!

  • Zitat

    Original von Klobürste
    Gut, gratis gibt es wohl nicht mehr. Hat jemand denn einen Tipp, wo es einen zuverlässigen und günstigen Service gibt und wie der Versand ins Ausland funzt?!


    Würde mich auch mal interessieren... :ja:



  • Das kostet was