Forum Fehler: Antworten

  • Das ist wahrscheinlich nicht mal ein ForumFehler ! Ich kann es jetzt wo ich durch mehreres Verschwinden langer Antworten höchst genervt war nur noch einmnal sagen:


    Kopiert euch die Nachricht / Antwort vor dem Klicken auf "Neuen Beitrag erstellen / Antwort erstellen " in die Zwischenablage und alles wird gut !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mumpf
    Das ist wahrscheinlich nicht mal ein ForumFehler ! Ich kann es jetzt wo ich durch mehreres Verschwinden langer Antworten höchst genervt war nur noch einmnal sagen:


    Kopiert euch die Nachricht / Antwort vor dem Klicken auf "Neuen Beitrag erstellen / Antwort erstellen " in die Zwischenablage und alles wird gut !


    Genau, das ist die einzige Möglichkeit um längere Beiträge sicher posten zu können.

  • Wieso steht beim Theard "Döner Kebab..." als letzter Eintrag was vom 5.10 und wenn ich ihn dann anklicke,ist der Beitrag vom 29.09 ?

  • Zitat

    Original von Hoppatz
    Wieso steht beim Theard "Döner Kebab..." als letzter Eintrag was vom 5.10 und wenn ich ihn dann anklicke,ist der Beitrag vom 29.09 ?


    Weil Maristela editiert hat.

  • Gut zu wissen.Kann man das aber nicht irgendwie deutlicher anzeigen,wenn jemand als letztes etwas editiert?Bringt ja ein ganz schön durcheinander...

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Weil Maristela editiert hat.


    Uuups... das wußte ich gar nicht. Ich dachte das merkt keiner, wenn hier und da mal so rumeditiere :lookaround: .
    :engel:

  • Wird wohl kein Forumfehler sein,aber ich poste es trotzdem mal hier rein.
    War grad hier im schönen Forum,als auf einmal alles weg war und ich wieder bei der "Startseite" angekommen bin,wenn ich mein PC hochfahre!War aber immer noch Online.Hat jemand ne Erklärung?

  • Trotz verschickter Nachricht ist mein Postausgang leer. Habe ich etwas falsch gemacht?