Forum Fehler: Antworten

  • Wenn ich in einem Thread antworten will und in der Zeit in der ich die Antwort schreibe wird eine wietere Antwort gepostet bekomme ich regelmäßig unten angegebene Fehlermeldung. Mein Text ist dann immer weg. Da ich kein Bock habe alles zweimal zu schreiben spare ich mir schon mal meine Antwort allerdings bin ich dann :sauer::sauer::sauer:


    Gibt es eine Lösung dafür, ist das anderen auch schon mal passiert ?? Fragen über Fragen, das beste wäre aber eine schnelle Lösung !!




    Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
    Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
    Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.
    Angemeldet als: Mumpf [logout]

  • Moin, also mir ist das noch nicht passiert. Mit welchem Browser surfst Du denn?


    PS: Kann es sein, dass Du versuchst im Pressebereich Antworten zu erstellen?

  • MS IE 6.026
    Internetverbing über Satellit Skybooster-DSL


    Ist mir aber echt schon mehrfach passiert ! :sauer:


    Im pressebereich kann man garnicht antworten -außer den Moderatoren -

  • Genau das Problem hatte ich auch immer,wenn ich direkt über die AOL-Seite im Forum war.Wenn Du den Internet Explorer aufrufst und dort die Seite anwählst,müßte es klappen!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Genau das Problem hatte ich auch immer,wenn ich direkt über die AOL-Seite im Forum war.Wenn Du den Internet Explorer aufrufst und dort die Seite anwählst,müßte es klappen!!!


    Macht er doch schon.


    Zitat

    Original von Mumpf
    MS IE 6.026

  • Könnt ihr eure dämlichen Hochposting-Miniposts, die zugleich völlig sinnlos sind, nicht mal lassen? :wut: :sauer: :nein: Für sowas lohnt es sich gar nicht in einen Thread zu gehen!

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche


    passiert einem sowieso nur einmal :lookaround:


    Hab das Problem jetzt lokalisiert, die sendeleistung ins Netz macht nach 2 Minuten inaktivität dicht, und dann passiert es.
    Generelle Lösung des Problems: Nach dem Schreiben des Artikels den Artikel einmal marlieren und in die Zwischenablage kopieren. Da is man immer auf der sicherer Seite. 8)

  • Zitat

    Original von Wischer
    Könnt ihr eure dämlichen Hochposting-Miniposts, die zugleich völlig sinnlos sind, nicht mal lassen? :wut: :sauer: :nein: Für sowas lohnt es sich gar nicht in einen Thread zu gehen!


    wenn du das problem mit den verschwindenden antworten nicht hast, lohnt es sich für dich sowieso nicht, in diesen thread zu gehen.
    außerdem waren die kurzen antworten überhaupt nicht sinnlos .
    der geneigte leser entnimmt meinem posting, daß man da was gegen tun kann. tobias' posting entnimmt er, daß einem der fehler auch unterlaufen kann, wenn man die abhilfe eigentlich kennt.


    edit: :sauer: das passiert auch, wenn man in 2 fenstern fast gleichzeitig schreibt und dann innerhalb von 30 sekunden abschickt.

  • Habe auch das Problem das nach einer Antwort der Text kommt Du bist nicht einegeloggt...


    Ausserdem wie verhält es sich wenn ich an jemanden ne PN schreibe? Müsste die nicht dann in meinem Postausgang sein?
    Habe schon mal welche geschrieben und entweder mag mich keiner oder niemand hat je ne PN von mir erhalten...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SuperGrobi
    Habe auch das Problem das nach einer Antwort der Text kommt Du bist nicht einegeloggt...


    Ausserdem wie verhält es sich wenn ich an jemanden ne PN schreibe? Müsste die nicht dann in meinem Postausgang sein?
    Habe schon mal welche geschrieben und entweder mag mich keiner oder niemand hat je ne PN von mir erhalten...


    Bevor Du eine PN sendest musst Du ein Häckchen bei "Kopie dieser Nachricht speichern." machen, sonst wird sie nicht im Postausgang gespeichert.

  • Bei mir taucht dieser Fehler nur auf, wenn ich mich auf der Arbeit ins Forum einlogge, wobei ich da schon mindestens 3 - 4 Anläufe brauche :nein: .
    Wenn ich eine Antwort schreibe kommt dieser Fehler dann auch... gehe ich aber auf 'Zurück' dann bleibt noch alles da.
    Sicherheitshalber speichere ich das was ich geschrieben habe in die Zwischenablage...

  • Bei mir kommt das nur wenn ich mal wieder ne lange Antwort schreibe und sich die Internetverbindung automatisch trennt.


    Naja wie es der Zufall so will vergesse ich dann STRG + C zu drücken und weg ist die Antwort.


    Das ist der Grund warum ich keine langen Abhandlungen verfasse, weil Sie einfach weg sind :kichern: