Eintrittspreise in der Halbzeit

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Ich finde wir sollten auch nicht dauernd, wegen irgendwelcher Probleme, Briefe an Martin Kind schreiben!


    Sonst schreib ich ihm gleich ein Brief in dem ich mich beschwere das gestern beim Pinkeln (extra gewählt ausgedrückt) Mücken auf dem Klo waren! :kichern:


    Nagut wenn DU keinen Mumm hast schreibe ich eben ich finde das nämlich inakzeptabel.


    ;)

  • Ich konnte nicht zur 1. Hälfte kommen, wie einige meinten ich hätte kommen sollen.


    Wer meinen Brief ordentlich gelesen hat, wird feststellen, dass ich geschrieben habe, dass ich nachweislich am Abendgymnasium ne Klausur in Französisch geschrieben habe und daher erst zur 2. Hälfte kommen konnte.






    "Kommen"?" Französisch"? Hört sich sehr nach XXX an oder? lol


    :]:rofl:

  • Ich muss mal eben ein altes Thema hochholen..weiß hier evtl. jemand ob es immer noch so ist wie früher, dass man zur HZ oder ab einer gewissen Minute kostenfrei ohne Ticket ins Stadion kommt?

  • Schon fast 1/4 Jahr her, passt aber irgendwie in diesen Thread und zur Diskussion.


    Dieses Erlebnis hatte ich Anfang Februar und hatte es so in dem "anderen" Forum geschrieben, um meinen Frust loszuwerden. Und ja, es gab tatsächlich Zeiten, da konnte man, nachdem die 2. Halbzeit begonnen hatte, kostenlos ins Stadion... :D



    Ich bin am Dienstag mit meiner Tochter ganz, ganz spontan zum Stadion gefahren. Wir kamen nicht von zuhause und waren überhaupt nicht auf den Besuch eines Heimsspiels vorbereitet.
    Die erste Halbzeit war schon vorbei!
    Ein Kassenhäuschen war noch geöffnet und seltsamerweise gab es dort nur noch recht teure Karten ( das Stadion war eigentlich recht leer, aber gut...)


    Nun fehlten uns entweder 5,- € oder der Schülerausweis für eine Ermäßigtenkarte.

    Wir wollten uns jetzt aber nicht einfach so abwimmeln lassen. Ich habe angeboten, ein Pfand zu hinterlassen und am nächsten Tag das eine oder andere zu bringen etc.!


    Keine Chance!


    1. Halbzeit vorbei - überteuerte Karten - das Stadion halbleer...


    Wenn Du nur eine Halbzeit sehen möchtest und nicht gleich ne ganze Loge kaufst, bist Du ein unerwünschter Niemand! Isso!


    Nun hatten wir uns aber seelisch drauf eingestellt und obwohl die 2. Halbzeit bereits lief, fuhr meine Tochter nach Hause und holte die fehlenden 5,- €. Wir waren echt bereit für ein paar Minuten mäßigen Fußballspiels über 50,- € zu bezahlen.
    Als sie völlig abgehetzt zurückkam, war das Kassenhäuschen geschlossen.


    Keiner, aber auch keiner hatte Erbarmen, kein Ordner, kein Oberordner, keiner von den sonst noch herbeigerufenen wichtigen Leuten. Pech gehabt - fahrt mal schön nach Hause!


    Klar, wir hatten selber Schuld! Keine Frage! Aber ich denke, 96% aller Vereine hätten eine andere Lösung gefunden - eine menschlichere..!


    Ich kenne 96 noch aus einer Zeit, da wurden zur Halbzeit alle Tore geöffnet und man konnte kostenlos die 2. Hälfte anschauen. Klar, das war 2. Liga! Aber ich fühlte mich willkommen und es hat immer Spaß gemacht.


    Mein Resümee: Dieser Kommerzverein ist echt nicht mehr meiner....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Lay ()

  • Ich muss mal eben ein altes Thema hochholen..weiß hier evtl. jemand ob es immer noch so ist wie früher, dass man zur HZ oder ab einer gewissen Minute kostenfrei ohne Ticket ins Stadion kommt?


    Ja. Also zumindest in der Saison 1973/74 war das noch so.

  • Ja, das kommt hin. Mit Muttern im Zoo gewesen und dann irgendwann in der zweiten Halbzeit Vater im Stadion abgeholt.


    Was kosten inzwischen eigentlich die gebrannten Mandeln?

  • Ja, das kommt hin. Mit Muttern im Zoo gewesen und dann irgendwann in der zweiten Halbzeit Vater im Stadion abgeholt.


    Was kosten inzwischen eigentlich die gebrannten Mandeln?


    Hat der sich nicht für Fußball interessiert?

  • Doch. "Abgeholt" sollte heissen, dass sich Mutter und Sohn dann für den Rest der Spielzeit - ins offenbar nicht vollständig gefüllte Stadion - dazugestellt haben.


    Edit: Manchmal auch 3 Tüten (oder hat der "Beutel" gerufen?) 1 Mark - wenn es noch ein bisschen leerer als üblichwar. Niedrigster Preis ever (mit eigenen Ohren gehört): 4 Beutel - 1 Mark.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich muss mal eben ein altes Thema hochholen..weiß hier evtl. jemand ob es immer noch so ist wie früher, dass man zur HZ oder ab einer gewissen Minute kostenfrei ohne Ticket ins Stadion kommt?


    Ja. Also zumindest in der Saison 1973/74 war das noch so.


    War bis in die späten 80er noch so. Hat mir wunderbare und kostenlose Sicht auf das 2:1 von Grille gegen die Bayern beschert - bin da mit einer Tüte Metalplatten rein. Destruction, Sodom und so.