Brauchen einen Spind!

  • Hallo Leute,


    hat irgendwer die Möglichkeit günstig an einen Spint zu kommen oder so ein Ding zuhause? Wir brauchen dringend einen um Sachen zu lagern. Man sollte ein Schloss vorhängen können und es muss günstig sein!


    Am besten wäre so ein Element mit 3 Türen...


    Bitte nur Antworten die sich auf Möglichkeiten beziehen oder einfach eine PN an mich!


    :bussi:

  • Man kann ja mal bei der Bundeswehr anfragen. Die mustern ihre Spinte nach einer bestimmten Zeit (Rost etc.) aus. Die sind dann auch, glaub ich, kostenlos!

  • Zitat

    Original von Kunde
    Man kann ja mal bei der Bundeswehr anfragen. Die mustern ihre Spinte nach einer bestimmten Zeit (Rost etc.) aus. Die sind dann auch, glaub ich, kostenlos!


    die sind komplett aus holz.

  • und das Chaos in der Holzhütte wurde bei Dir geduldet??? :nein:
    Der Bund ist auch nicht mehr das, was er mal war... :kichern:


    edit: Da fällt mir nochwas konstruktives zu ein: Erstens gibt's die Dinger auch im Baumarkt, hab aber keinen Plan, was die kosten.
    Zweitens standen im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften bis zum Frühjahr welche im Hörsaalgebäude, die dann aber aus Brandschutzgründen wegmußten. Vielleicht fragst Du da mal nach...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kunde
    Man kann ja mal bei der Bundeswehr anfragen. Die mustern ihre Spinte nach einer bestimmten Zeit (Rost etc.) aus. Die sind dann auch, glaub ich, kostenlos !


    Selbst die ausgemusterten Spimte kosten ein bisschen was. Das ist aber nicht viel.

  • ich könnte mal mama und papa fragen....


    mama arbeitet beim amtsgericht und papa beim straßenverkehrsamt...vielleicht haben die ja noch nen alten spint dort...ich frag mal nach...

  • @Technix???


    Wo sollte denn der Spint stehen??
    Aus welchem Material soll er sein??



    Schreib mir ne PN!!!


    ab 01.10 gehts es zum Nachschub beim Bund!!!

  • Zitat

    Original von Salo
    @Technix???


    Wo sollte denn der Spint stehen??
    Aus welchem Material soll er sein??


    Der Spint soll im Wald hinter dem Bauwagen stehen und aus Papier sein. Sorry Salo, aber wenn man nur ein bisschen nachdenkt, wird man sich denken können, dass der im Bauwagen stehen soll. Und ein Spint ist ja meistens aus Metall.