Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League : FC Twente Enschede - Hannover 96

  • Es gab überraschenderweise Leute, die heute zum Verkaufsstart Infos zum Verlauf und Statusmeldungen hier vermutet haben.
    Da nervt das einfach. So schwierig einzusehen?

  • utze: Nein, alles gut! Keine Karte bekommen, werde ich überleben.


    Ich kann dieses kleingeistige Verhalten nur nicht mehr ab, du musst dich überall aufspielen- geht mir auf die Eier. Ist es so schlimm, mal nicht im Mittelpunkt zu stehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Es gab überraschenderweise Leute, die heute zum Verkaufsstart Infos zum Verlauf und Statusmeldungen hier vermutet haben.
    Da nervt das einfach. So schwierig einzusehen?


    Ok, da reagiere ich nochmal drauf. Du haust hier den ganzen Tag Schrott und ab und an auch mal qualifizierten Schrott raus und jetzt weinst du? Ich dachte, du könntest auch einstecken. Das kann nicht jeder. Schönes Wochenende!

  • Es geht nicht um einstecken. Wo hast Du denn ausgeteilt? Und vor allem gegen mich? Nirgendwo.
    Du hast einfach nur Scheiße verzapft und die Leute genervt, die Infos wollten.


    Wie toll Du einstecken kannst, sehe ich. Alles klar.

  • Leute, kommt mal wieder runter. Es ist eh' vorbei.
    Ja, utze war heute vielleicht nicht so nett und hat evtl. einige Unbedarfte hier verwirrt mit seinen Aussagen. Aber er hat niemanden angemault.
    Ich habe auch keine Karte abbekommen, aber der Wettbewerb war soweit fair - abhängig von der Bandbreite und etwas Glück.

  • wenn Ihr sie nicht seht mal ausloggen und neu einloggen - ich sehe sie - links oben zwischen heimspiele Euro und Hoffenheim


    Edith: Wenn man auf den Link geht kommt nix - also wohl ausverkauft ...


    Glaube damit sind dann doch aber eher die Heimkarten gegen Enschede gemeint oder? Also schonmal eingestellt, aber noch nicht verfügbar?!
    Würde doch wenig Sinn machen, wenn es die Karten für die Fahrt sind.


    Ach ja, lt. Facebook sind übrigens alle Karten ausverkauft. Also brauch sich niemand mehr mühen.

  • die karten sind weg. und ja, es ist freitag und ich kann alle verstehen, die keine karte haben. das nervt und ist aber nicht zu ändern. kopf hoch. :)

  • :kichern: warum, jetzt geht es nicht mehr um die karten. die sind alle weg. jetzt geht es um das spiel und das werden wir gewinnen! yeah!

  • Wer aufgrund Deiner Schwachsinnsposts seine Versuche eingestellt hat (ich habe das nicht), könnte aber auf die Idee kommen, daß er deshalb keine Karte bekommen hat.

  • :kopf: klar! springst du bitte aus dem fenster? oder von einer brücke? würdest du das tun, wenn ich das sage?


    enschede wird der schwerste gegner und wenn da 3 punkte abgeholt werden, dann wird das eine richtig gute gruppenphase.