Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League : FC Twente Enschede - Hannover 96

  • Klasse, der Mann....völlig unaufgeregt und sehr symphatisch :daumen:

  • Denke wir werden die selbe Startelf wie gg. Bremen sehen. Evtl. könnte ich mir aber auch Moa vorne für Sobiech vorstellen. Denke aber, dass der eher am WE ran darf.

  • Trainer O-Ton


  • Kinners,
    viel Spaß allen, die vor Ort sind/sein werden. Enschede ist eine tolle Stadt mit unheimlich sympathischen Ureinwohnern, wer Zeit hat, sollte sich vorher auf dem Oude Markt rumtreiben, da gibt es viele Kneipen und Cafés.


    Enschede in der Europa League zu bespielen war ein Traum von mir, da ich quasi in der direkten Nachbarschaft aufgewachsen bin und von meinem Elternhaus mit dem Fahrrad ein europäisches Auswärtsspiel hätte besuchen können. Als das Los gezogen wurde, habe ich gebetet, dass das Spiel möglichst spät im Rahmenterminplan stattfindet, damit ich dabei sein kann. Leider war dem nicht so. Ich habe Anfang dieser Woche einen neuen Job angefangen und somit logischerweise erst mal Urlaubssperre. Also beneide ich euch massiv und werde heute abend gebannt vor dem Fernseher sitzen. Bringt drei Punkte mit!


    Wenn Donnerstags noch wie früher Wochenmarkt ist: Dropjes und Kibbeling kaufen! Und Patat mit Pindasaus. :herz:

  • Schön mal wieder was von Dir zu lesen, Bonez!


    Ich wünsche Dir den Lüttich-Effekt -> in der K.o-Phase zwei weitere Partien gegen Twente mit sechs eigenen Toren und höchstens zwei Gegentreffern. Da ich diesmal leider auch nicht dabei sein kann, feiern wir dann gemeinsam im Viertelfinale in Enschede und Hannover. Deal?


    Zurück zum Ernst des Lebens: Allen Auswärts-Fahrern auch von mir gaaaaaaanz viel Freude, einen tollen Tag und drei Punkte! (Wobei: das macht bei 1500 Auswärtsfahrern ja 4500 Punkte.... es würde demnach reichen, wenn jeder von Euch nur 0,002 Punkte mit nach Hause bringt. Das schafft ihr ja wohl.)

  • Vor-schnall-gerät :besserwisser:


    Um die Diskussion zu versachlichen und mal ein anderes Bild in eure Köpfe zu bringen


    Mc Laren sprach im Original von Ballast - einigen von euch ja noch als Ex-Leverkusener gut bekannt ...


    Zitat

    Als Ballast wird in der Seefahrt eine schwere, aber so gut wie wertlose Ladung bezeichnet, die zur Stabilität des Schiffes beitragen soll, wenn das eigentliche Frachtgut zu leicht ist.

  • Kurz vor der Grenze wird der gesamte Verkehr über einen Parkplatz umgeleitet.
    Dort stehen dann die Freundlichen Männer und Frauen in grün und picken sich Hannoveraner raus.

  • Dann nicht über die Autobahn einreisen, sondern kurz vorher auf die A31 richtung Oberhausen, Ochtrup Süd wieder runter und über die B54n nach Enschede tuckern. Dauerd vielleicht 10 Minuten länger.