Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League : FC Twente Enschede - Hannover 96

  • Warum wird hier eigentlich neben dem üblichen Spam soviel zu Anreise und Drumherum geschrieben. Dafür wurde doch dieser Faden geschaffen.


    Die sportliche Seite dieser Begegnung scheint wohl nicht so diskussionswürdig zu sein.

  • Ich würde mich auf deinen Dippfehler einlassen. Der Pinda-Saus wegen.


    Kai: du hast recht. Als ich vorhin geschaut habe, war auf den ersten vier Seiten im Bereich ArudR kein solcher Thread zu finden, daher hab ich nicht weitergesucht und gedacht, ihn gäbe es nicht. Für die Suchfunktion war ich zu faul.


    Dann zum Spiel: Wie schätzt du Enschede ein? Liegen die den Moffen?

  • Ich denke, dass wir heute sehr gute Chancen haben, weil uns die Euphorie der letzten Auftritte gegen WOB und HB tragen wird. Wenn der "Magyaren-Messi" * die Form hält, dürfte nix anbrennen.

    * Copyright by Holly

  • Euphorisiert dürften die Patjacken ja auch sein, mit 5 Ligasiegen am Stück. Technisch gut sind die Jungs in der Regel auch. Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung von Pinto und Stindl, dann bin ich auch optimistisch. Mit einem halben Mittelfeld sehe ich allerdings dunkle Wolken im Westen.

  • Kabel1 News berichtet nicht über Gladbach, nicht über Stuttgart und auch nicht über Leverkusen, sondern über unseren Verein.


    "Graue Maus Image längst passé." Herrlich!

  • Startelf laut Sky:


    Zieler - Cherundolo, Eggimann, Felipe, Rausch - Andreasen, da Silva Pinto - Huszti, Stindl - Schlaudraff, Abdellaoue

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Ich glaube nicht dass Haggui was verbrochen hat. Er bekommt halt auch mal eine Pause. Nix schlimmes, wird jeder noch bekommen.

  • Haggui bekommt gefühlt aber häufiger als seine beiden Kollegen eine Pause verordnet. Beim Tausch Sobiech/Abdellaoue lässt sich auf Grund des vermeintlichen Konterspiels heute schon eher eine Systematik erkennen.

  • Man darf doch wohl mal aus einer funktionierenden Mannschaft zwei Leute rotieren. Das hilft doch der Moral der Mannschaft. Moa bekommt mal wieder eine Chance sich zu beweisen, er ist richtig heiß und er hat mehr Euro-Erfahrung als Sobiech. Kann doch nur gut werden.

  • Haggui bekommt gefühlt aber häufiger als seine beiden Kollegen eine Pause verordnet.


    Von den drei Innenverteidigern meine ich, ohne eine Statistik jetzt vor mir zu haben, dass Haggui die meisten Spiele gemacht hat.

  • Ohne Frage darf und sollte der Trainer rotieren. Mir scheint Haggui nur ein besonders gern genommenes Rotationsopfer zu sein.


    Edit: Die meisten Spiele könnte er tatsächlich bestritten haben. Ich könnte mich allerdings, im Gegensatz zu Pogatetz und Eggimann, bei ihm auch nicht an eine Sperre oder Verletzung erinnern.

    2 Mal editiert, zuletzt von de Guzman ()