Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League : FC Twente Enschede - Hannover 96

  • Ah...so langsam wendet sich die agressive Stimmung zum Guten. Es ist ja nun auch Freitag und morgen werden die Brathähnchen aus Bremen nach Hause geschickt!

  • Was für eine amateurhafte Organisation beim Ticketverkauf! Aber ich glaube es ist dem Kind scheiss egal wer die Tickets kauft, hauptsache die sind weg. Er sollte mal lieber die Personen direkt vor den Kassen als Arschlöcher beschimpfen, die sich einfach vordrängeln, weil sie jemanden kennen! Da könnte ich wirklich das Kotzen kriegen. Ich stand um 6:40 Uhr in der Reihe, wo abgezählt ca. 70 Personen vor mir waren. Aber je später es wurde, desto mehr Arschlöcher kamen aus dem selbigen! Stellten ihr Fahrrad vor das Kassenhäuschen und stellten sich zu Kumpel A oder B.


    Was ist soooo schwer dabei, ab ca. 7:30 / 8 Uhr Zettel mit Nummern, oder Handbändchen zu verteilen an diejenigen, die gerade in der Schlange stehen. Abgezählte 200 Stück bei 400 Karten reichen aus. Dann kann sich keiner mehr um 9:30 Uhr dazwischen drängeln. Das war definitiv das letzte Mal, das ich mir deshalb einen halben Tag Urlaub genommen habe, um über 4 Stunden in der Schlange zu stehen. Vier Karten mehr hätten gereicht, denn genau vor mir gingen die Kassen zu!


    OK, das Spiel kann ich im Fernsehen schauen, aber mir geht es eigentlich nur um diese Arschlöcher die sich vordrängeln. Echt ohne Worte...

  • DAS wiederum kann ich gut verstehen!


    Gabs auf die Fresse?

    Leider nein, ich war aber kurz davor! Gerade der Kerl mit der Sonnenbrille und der im weissen Sweatshirt hätten Prügel verdient!

  • Tja, die Schwester einen Freundes stand seit 6 Uhr in der Schlange und hat KEINE Karten bekommen. Als um 10 Uhr die Kasse öffnete sind alle Arschlöcher von den Seiten an die Kasse herangestürmt, so das die eigentliche Schlange vollkommen überflüssig wurde. :nein:

  • Ich war um 7:20 da. Habe Leute um 9:55 gesehen die , als die Kassengardinen hoch gegangen sind von ihrem Platz an der Laterne schnell in den Mob gehuscht sind. Habe keine Karte bekommen. Hoffe der gesamte Block geht heute abend aufs Klo und hat den Dünschiss ihres Lebens. Quintessenz für mich:


    Ich bezahle das nächste mal 2-3 Leute die sich da für mich hinstellen und die Nacht über als erstes warten. Ich selbst stell mich für so nen Scheiss nicht mehr an. Warum hat die Brigade eigentlich nen Bus?

  • Ja, es war schon dreist und einfach nur zum kotzen wie sich viele verhalten haben!


    Ich stand um 05.10 Uhr vor den Kassen, zu dem Zeitpunkt waren geschätzte 15 Leutchen vor mir... Nach der Umräumaktion der Ordner um 7.30 Uhr (die ich bis jetzt noch nicht verstehe) hat sich eine riesen Traube vor den Kassen gebildet und auf einmal kannte hier jeder jeden :misstrauisch:


    Am Ende bin ich ca. als 50. an die Reihe gekommen (Merke :besserwisser: ICH STAND AN PLATZ 16!!!)


    Aber im Gegensatz zu Anderen, für die es mir wirklich Leid tut habe ich noch meine 2 Tickets bekommen... Also hier besteht wirklich Handlungsbedarf von Vereinsseite!


  • Quelle?


    Vllt. konnte man durch die Auswärtsdauerkarten frühzeitig planen und nen Bus organisieren?


    Es würde mich wundern, wenn 50 BN-Mitglieder sich Auswärtsdauerkarten gekauft haben. Denn dann müsste man ja nächsten Sonntag in Hoffenheim auch 50 BN-Leute sehen.