Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League : FC Twente Enschede - Hannover 96

  • Wie Zieler 2 Mal in einer 1 gegen 1-Situation am Ende rettet, das ist große Klasse :anbeten:


    Insgesamt ein bisschen glücklich, vielleicht nicht ganz verdient, aber danach fragt keiner mehr wenn wir in der K.O.-Phase sind.

    3 Mal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Ein glückliches und am Ende fast unverdientes Unentschieden.


    Da war heute wirklich mehr Glück als Verstand dabei.


    Mabuse ist Schuld! Wer hat denn hier heute von einem Grottenkick von uns geschrieben!!!

  • wenn felipe noch ein spiel für uns macht, ohne, dass haggui verletzt ist, dreh ich komplett durch.


    Aber echt. Danke, Zieler. Dank, Fußballgott. Meine Fresse. Das Duo Felipe / Eggimann ist zumindest nix für mein Herz.

  • Das war in vielen Belangen abenteuerlich. Konzentration war kaum vorhanden.
    Zuordnungen waren zum Teil gefühlt Glücksache. Unsere Tore waren Geschenke.
    Das hätte auch durchaus 1:5 ausgehen können und niemand hätte Gründe gehabt,
    sich über dieses Resultat zu beschweren.
    Und Utze stimme ich vollkommen zu, das waren norddeutsche
    "Duselbayernallüren". Ich geh mir jetzt nen Tee machen....

    Einmal editiert, zuletzt von Querbalken ()

  • Irgendwo mag das schon Meckern auf hohem Niveau sein, aber bis auf das Ergebnis habe ich da leider wenig Erbauliches gesehen. Hätte ich in der Form nicht erwartet, obwohl sicherlich klar war, dass Enschede keine Laufkundschaft ist. Die Abwehr sollte allerdings insgesamt noch um einiges stabiler werden, war ja nicht das erste Spiel, in dem es öfters mal brenzlig wurde (heute aber schon extrem oft).


    Aber nun denn: Einen dreckigen Punkt mitgenommen, damit kann man noch diesem Spiel mehr als gut leben.