Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • 1 - 4 in einen Topf und dann losen ! Das wäre in meinen Augen ok.

  • Das nur RK-Mitglieder Zugriff bekamen, gab es doch nur einmal (das erste Mal Lüttich) oder irre ich mich da?


    Ansonsten dürfte die Priorisierung sein
    1. Auswärtsdauerkarten-Inhaber
    2. First Gold/Silber/Bronze
    3. Mal schauen...


    1. und 2. könnten in der Prio auch getauscht sein


    Wartet doch mal ab, was sich ergibt, beinflussen werden wir das eh nicht können.

  • hab mal eben gerade ein bisschen auf der homepage von helsingborg rumgeklickt. konnte da auf jeden fall keinen hinweis entdecken, der generell (offiziell) ausschließen würde, dass wir uns auch über die mit karten eindecken.


    hat denn jemand schonmal erfahrungen mit kartenbuchungen von helsingborg oder allgemein schweden gemacht?

  • Wie schon gesagt, Helsingborg verkauft die Karten im Paket, wie Hannover auch. D.h. über die wird es vermutlich keine Karten zu kaufen geben - es sei denn du möchtest alle drei Spiele sehen ....

  • das wäre zum einen eine option (~ 60€ für drei karten), zudem wird dort schon ein möglicher einzelkartenverkauf genannt. denke auch nicht, dass die schweden so geil drauf sind und die karten alle weg gehen.

  • Stichtag ist Freitag 1300. Dann gehen die verbliebenen Pakete in den freien Verkauf, und wir koennen die Resonanz abschaetzen. Wir koennen ja die Pakete kaufen und dann an die Spanier und Hollaender weiterverticken...

  • ich glaube kaum, das es einen freien verkauf gibt. bei 600 auswärtskarten bleibt da kaum noch was über. rk bekommt bestimmt 150 für awdk besitzer und fanclubs und tui will die eventsfans wieder zu sich holen. lassen wir uns überraschen.

  • Ca.530 Kilometer Strecke die mit dem Auto in 6 bis 7 Stunden gut zu fahren sind.
    Mit dem Bus(Pausen dazu) denke ich das man in 8 Stunden da sein könnte.
    Ich hoffe das es über die ROTE KURVE wieder ein gutes Angebot gibt.

  • Woher kommt die Info, dass die Karten nur im 3er Set verkauft werden? Ich habe das nicht finden können. Vielmehr gab es da ein Graphik, nach der man einzelne Tickets kaufen kann. Hier.

  • Von hier

    Zitat

    Första biljettsläppet endast för paketförsäljning till alla tre hemmamatcherna.


    Was laut google translator ungefähr heisst:
    Das erste Ticket Release für Packet Verkäufen an alle drei Heimspiele.

  • Die 3er tickets über helsingborg kosten im Gäste Block 40 Euro umgerechnet und im blauen Block daneben 57 euro.
    Was jetzt schon nicht wenig ist, aber im Vergleich zu Hamburg etc immer noch machbar. Scheiß dann auf die anderen beiden spiele.