Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum


  • Umkehrschluss: Ja.
    Gibts doch bestimmt 'ne E-Mail von Ticnet oder nicht?!
    Wenn alle Stricke reißen: Siehe einen Beitrag über deinem :lookaround:

  • Ein Schelm wer denkt, die TUI ist ihre supergünstigen Fliegerplätze nicht losgeworden und versucht jetzt eine gönnerhafte PR-Aktion zu machen....

  • Frau Nilsson ist eine Gazelle! :herz: :herz: :herz:

    Mir hat die gute auch geschrieben, ohne den Text detailliert verstanden zu haben schrieb ich auf englisch zurück, dass ich die Tickets behalten möchte so wie sie sind. Habt Ihr schon Antwort bekommen?

  • Da ich aus beruflichen Gründen leider noch nicht weiß, ob ich mitfahren kann, habe ich noch keine Fähre zum Sparpreis buchen können. Es soll ja zwischen Helsingor und Helsingborg eine Personenfähre geben. Hat da jemand bitte einen Link mit Zeiten? Fährt die Fähre die ganze Nacht? Würden nach Dänemark über die Brücke fahren und dann evtl. mit der Personenfähre. Erfahre wahrscheinlich erst am Mittwoch ob ich Urlaub bekomme, und das ist im Monent ein Problem.

  • Mir hat die gute auch geschrieben, ohne den Text detailliert verstanden zu haben schrieb ich auf englisch zurück, dass ich die Tickets behalten möchte so wie sie sind. Habt Ihr schon Antwort bekommen?


    bis jetzt noch nicht. Bei gmail werden dir fremdsprachige emails auch gleich in Übersetzung angeboten, aber man sollte sie nicht ins Deutsche übersetzen lassen, sondern nur ins Englische, dann ist die Übersetzung auch sinnvoll zu verstehen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • hey, da es ja schon bald richtung schweden aufgeht, wollte ich mal anfragen, ob es ein zentralen Platz gibt, wo man sich zum gemütlichen einstimmen auf das spiel treffen kann? In der Nähe liegt laut google earth ein schöner park!!!
    Wer kann weiter helfen???
    danke danke

  • Das ist doch nur ne Straße. Da die keinen Platz mit Brunnen haben, den man schäumen kann, würde sich Kungsgatan anbieten. Direkt beim Hafen. Auf großartig Gastronomie kann wohl verzichtet werden, da bei den Preisen sicher eh tonnenweise Dosenbier auf der Fähre eingekauft wird.


    http://i.imgur.com/t4Vn4.jpg

  • Nettes Plätzchen um ein paar Dosen Cider zu killen :lookaround:


    Wie sieht es eigentlich mit abends feiern gehen aus? Hat da jemand Erfahrungen in helsingborg ?

    Einmal editiert, zuletzt von party ()

  • Es gibt da keine exakten Mengenbegrenzungen für EU-Bürger

    Zitat

    It is up to the discretion of the individual customs officer as to whether the alcohol is likely to be for personal use, or if it considered commercial importation.


    Quelle
    Wenn Ihr also Alkohol für den persönlichen Gebrauch kauft, ist alles in Ordnung, 20 Jahre alt muss man allerdings sein.