Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Ich stehe gerade mit ein Vertreter von Helsingborg in Kontakt und habe auf die Frage, ob wir als Hannoveraner auch an Tickets außerhalb den Fan Blocks kommen können, ob 3er Ticket oder Single Game Ticket ist egal, diese Antwort erhalten:



    Es sieht also so aus, dass sie überhaupt keine Tickets nach Deutschland verschicken. Wir brauchen als einen Maulwurf in Schweden, der uns die Tickets ordert

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch Vorgabe der UEFA. Entweder ein offiziell vergrößertes Gästekontingent, oder aber nur über den Gastverein.

  • Und dieses Mal nehmen sie es genauer als die Dänen von Bilettlugen. Die ticnet bestellten Karten können ausschliesslich im Stadionshop und bei Intersport Väla abgeholt werden (steht oben rechts auf der Seite). Das wird ja eher stressig am Spieltag. Ich bin beim Bestellen ständig an einer Fehlermeldung gescheitert - bis ich meine Adresse von Norwegen auf Schweden geändert habe, dann gings :D . Wenn man sich Karten der Kategorie 2 auf der Osttribuene suchen lässt, bekommt man Sektion (H)31 vorgeschlagen, das ist 2 Blocks neben der Auswärts-Tribüne Nord.
    Dann hoffe ich mal, dass die Bude auch voll wird. Und dass einer von den Schweden meine Karte für sein Levante-Heimspiel gegen Lokalbier eintauscht.


    http://www.hif.se/cmsport/Hand…px?MediaID=2129&Width=590

  • Hat einer hier mal eine ernstzunehmende Idee wie man an mehrere Tickets kommen kann. Uber 96 wird es sicher nur die abzocker Angebote von First geben und ich denke das es gegen uns nicht ausverkauft sein wird.
    Ich wäre euch wirklich dankbar für ein guten tipp. Falls einer schon konkrete Infos haben sollte, würde ich mich auch gerne anschließen und wir damit auf neutraler Tribüne ne kleine rote Ecke basteln :D

    Einmal editiert, zuletzt von party ()

  • Hat einer hier mal eine ernstzunehmende Idee wie man an mehrere Tickets kommen kann. Uber 96 wird es sicher nur die abzocker Angebote von First geben und ich denke das es gegen uns nicht ausverkauft sein wird.
    Ich wäre euch wirklich dankbar für ein guten tipp. Falls einer schon konkrete Infos haben sollte, würde ich mich auch gerne anschließen und wir damit auf neutraler Tribüne ne kleine rote Ecke basteln :D


    Da würde ich mich anschließen. Bin grade auf diese Seite gestoßen, weiß ich nicht richtig zu deuten?!
    http://www.viagogo.de/Sport-Ti…31A59C114&action=Gigpress

  • Naja, dann macht es halt wie ich und bestellt bei ticnet. Pro Bestellung darf man 6 Karten ordern. Bei Ankunft muessen wir uns dann am Stadion oder in diesem Intersport-Laden die Tickets abholen. Fuer die Sicherheit, noch Karten zu bekommen, musst Du im Moment leider das Dreier-Pack kaufen. Die HIF-Twente-Karten verfaellt auf jeden Fall, aber die HIF-Valencia-Karte kannst Du noch vor Ort versuchen loszuwerden.
    Und die rote Ecke machen wir in (H)31 auf!

  • Nee, meine norwegische. Hab mich beim Land einfach 'vertan': Weiss doch jeder, dass Trondheim nicht in Schweden liegt. :D
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es beim Abholen da Probleme gibt. Muss man ja vielleicht nicht in voller 96-Montur erscheinen.

  • Ich werde mal meinen schwedischen Chef unauffällig auf das Thema ansprechen, der wundert sich sowieso, weshalb ich keinen Sommerurlaub hatte :)