Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum


  • Werden halt auch immer verdammt kurzfristig terminiert diese Europacupspiele. Mist!!!! Wer es bei 11 Europacupauswärtsspielen geschafft hat keins mitzunehmen,hat ja wohl eher kein Interesse an einem auswärtigen Stadionbesuch.

  • Stimmt, da könnte ich auch sagen: Wer ständig Zeit hat, auf einen Donnerstag durch Europa zu reisen, ist entweder Arbeitslos oder hat zuviel Urlaub! :lookaround:

  • Wie hier an anderer Stelle schon geschrieben wurde, führt jeder überraschender Weise sein eigenes Leben.
    Wenn man Kopenhagen als Maßstab nimmt und von 10.000+ interessierten Auswärtsfahrern ausgeht, gibt es immer einige, die aus persönlichen Gründen tatsächlich noch nicht fahren konnten.
    Ich bin jedesmal froh, wenn meine Tourplanung klappt und nehme den freundschaftlichen Neid derer, die es nicht schafften, gern entgegen. :)
    Ihr kommt auch mal in den Genuß :)

    • Offizieller Beitrag

    Wer es bei 11 Europacupauswärtsspielen geschafft hat keins mitzunehmen,hat ja wohl eher kein Interesse an einem auswärtigen Stadionbesuch.


    In meiner mir eigenen sachlichen und ruhigen Art frage ich Dich: Hast Du eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
    Was für eine unverschämte Aussage!
    Ernsthaft. Es gibt durchaus für jeden nachvollziehbare Gründe dafür, dass ich bisher nicht hin konnte. Und selbst, wenn die nicht nachvollziehbar wären, wäre Deine Aussage unter aller Kanone!


    Unfassbar arrogant!


    Und ja: Ich rege mich darüber gerade auf, obwohl mir das ja eigentlich am Arsch vorbei gehen könnte.



    (Sorry)

  • Man könnte jetzt sagen, wer sich so aufregt tut das nur weil er sich im Unrecht sieht.


    Trotzdem bleibt es mir schleierhaft das du es bisher nicht geschafft hast ein Auswärtsspiel zu besuchen,wenn du es dir doch so sehnlichst wünscht. Und Arroganz is zwar verpönnt,aber Gott sei Dank nicht verboten.


    In diesem Sinne schönen Sonntag noch,mit hoffentlich 3 Punkten,damit du im nächsten Jahr dann ein Europacup(Auswärts-)spiel siehst(wenn es denn zeitlich passt). :)

  • Zitat

    Werden halt auch immer verdammt kurzfristig terminiert diese Europacupspiele. Mist!!!! Wer es bei 11 Europacupauswärtsspielen geschafft hat keins mitzunehmen,hat ja wohl eher kein Interesse an einem auswärtigen Stadionbesuch.


    Hmm...Genau was macht dich da sicher?


    Es soll ja Leute geben, die nicht ständig Urlaub nehmen können, wie sie lustig sind oder mal eben für ein Spiel in der Woche mehrere hundert Euro übrig haben.


    Und wenn man seinen Urlaub schon im Voraus für das ganze Jahr planen muss, dann ist das mit der langfristigen Terminierung trotzdem für'n Arsch,wa?


    Was mach mich viel mehr ärgert, ist die Tatsache das man in Europa mit mehreren Tausend Leuten hinfährt unter der Woche, aber nach Hoffenheim schaffen es grad mal 500 Nasen an einem Sonntag.


    Da brauch man sich auch keinen drauf keulen das man mit 10.000 Mann nach Kopenhagen fährt. Wo sind die alle wenn Bundesliga ist?

    Einmal editiert, zuletzt von siggi1896 ()


  • Gut. Ich könnte natürlich auch kündigen und auf die Arbeit pfeifen. Wäre sicherlich für einen "echten Fan" das Wahl der Mittel....


    Stephan dann kündigen wir beide.
    Dann machen wir in Hannover eine Kneipe auf.
    Zu zapfst und bedienst und ich koche.
    Wenn 96 spielt ist natürlich geschlossen.
    Wenn dieser Heini da oben dann Stammgast wird haben wir sogar Geld genug um die Auswärtsfahrten zu finanzieren.
    ;)

  • siggi1896
    Du machst einen entscheidenden Denkfehler.
    Ich z.b. mach die Euro-Auswärtsfahrten weil ich Bock auf geile Auswärtsfahrten habe und nicht vordergründig um die Mannschaft zu unterstützen. Dafür kann ich aber z.b. auch nicht still sein, wenn Dieter vor meiner Nase in der 90 Minute den Ausgleichstreffer gegen Dortmund erziehlt.

  • Das ist das Problem oftmals in Hannover.


    Viele fahren nicht auswärts weil 96 spielt, sondern weil man in xy spielt oder weil man gerade erfolgreich ist, das Wetter so schön ist oder,oder,oder...


    Auswärts wegen 96 zu fahren ist bei Vielen kein Grund.