Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Also das 3 er Ticket buchen um ein Spiel zu sehen ist schon etwas teuer.Kopenhagen war so eine geile Tour und jetzt geht das mit dem Kartenirrsinn wieder los.
    Fähre ist übrigens richtig, sie legt ja fast "im Stadion" an. Bin die Strecken neulich erst gefahren.
    Unterkunft kann ich Euch die Hütten auf den Campingplätzen empfehlen, billig und für eine Nacht mehr als okay.

  • 1200 SEK sind etwa 140 Euro. Das ist schon nicht ohne.
    Die Enschede Karte wird man aber bestimmt auf ebay.nl los.
    Bleiben dann ja noch 70Euro. Das wäre für mich OK.


    Wie ich aber gerade lese, muss man die Karten abholen und bekommt die leider nicht zugeschickt.
    Demnach fällt die Option wohl flach.


    Hätten die nicht in der Quali gegeneinander spielen können. da war ich gerade in der Gegend und hätte die Tickets direkt vor Ort kaufen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Ocho Nacho ()

  • Moin, hat schon jemand in Schweden Karten bestellt? Ich finde die Auswahl des Blocks nicht und wollte mal hier fragen, bevor ich meine schwedische Übersetzerin bemühen muss.

  • Seit heute ist der Verkauf über ticnet beendet.
    Laut Homepage von Helsingborg IF sind für das Spiel gg Enschede bisher 4000 Karten verkauft worden.
    Sollten dann gegen uns auch nicht mehr sein, wenn die Karten wirklich nur im Paket verkauft wurden.
    Ist also noch genügend Platz für ein paar Tausend Hannoveraner.

  • Das hört sich gut an. Hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben nach dem Stress mit den Enschede-Karten. Aber da scheint ja wirklich noch was zu gehen...Steht denn schon das Datum wann die Karten für die einzelnen Begegnungen in den Verkauf gehen sollen?

  • Noch ein kleiner Tipp für euch, fragt doch mal bei euren Hostel oder Hotel nach... Die kümmern sich bei uns gegen ein kleines Trinkgeld gerne um Tickets vor Ort Und hinterlegen sie gleich im Hotel so das wir bei Ankunft ganz entspannt Tickets haben. H31 steht doch für eine tolle Vergangenheit :lookaround:

  • Noch ein kleiner Tipp für euch, fragt doch mal bei euren Hostel oder Hotel nach... Die kümmern sich bei uns gegen ein kleines Trinkgeld gerne um Tickets vor Ort Und hinterlegen sie gleich im Hotel so das wir bei Ankunft ganz entspannt Tickets haben. H31 steht doch für eine tolle Vergangenheit :lookaround:


    In welchem Hotel/Hostel seid ihr und auf wie viel beläuft sich das kleine Trinkgeld bei euch? ;)