Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Also 31,20 und 21 sind unsere? :lookaround: dazu N1 als normaler Gästeblock.
    Ich freu mich schon auf das ,,Westtribüne" und dann ,,Haaaaaaannnover" :engel:
    Und 5000 Schweden gucken blöd 8)

  • Ist eigentlich schonmal jemand auf den Gedanken gekommen, dass einige Karten dort schon vorher von Schweden gekauft worden sind und dass das nicht unbedingt rein rote Blöcke sein werden? Wieviele Karten sind hier jetzt "im Fanmag" weggegangen? 200? Und wieviele Leute passen in all diese Blöcke, die jetzt (scheinbar) ausverkauft sind...

  • Ist eigentlich schonmal jemand auf den Gedanken gekommen, dass einige Karten dort schon vorher von Schweden gekauft worden sind und dass das nicht unbedingt rein rote Blöcke sein werden? Wieviele Karten sind hier jetzt "im Fanmag" weggegangen? 200? Und wieviele Leute passen in all diese Blöcke, die jetzt (scheinbar) ausverkauft sind...

    Wenn die Schweden jetzt nicht gerade besonders scharf darauf sind unbedingt in der Nähe der Gästefans zu sein und wenn man sich ansieht, wie viel da Richtung Heimbereich noch frei ist, dann kann man denke ich schon davon ausgehen, dass zumindest die Blöcke 30,31 und 20 weitesgehend rot sein werden.

  • Ich habe auch 4 Karten in H 31, da gab es danach nur noch einen roten Punkt - ein Platz für nen Roten.
    Bucht auf englisch wenn ihr kein schwedisch könnt. Nicht jede Kreditkarte geht - Amex z.B. nur die schwedischen.
    Ohne Mehrkosten kann man die Tickets zum Selbstausdruck bestellen - ich habe meine 10 min nach Bestellung ausgedruckt.
    Wer ne Adresse pro forma in Schweden braucht: Vägabo 2/3, 56025 Bottnaryd, S. Unser Ferienhaus 2h von Helsingborg.
    Ole!


    Tenhet

  • Ich hab die letzte rote H31 soeben gegrabt! Gibts hier ne Abordnung aus Schleswig-Holstein zwecks Fahrgemeinscaft? Ansonsten pn oder demnäxt im entspr. Forum!

  • Ich kann mir nicht vorstellen das da ein "Storno" kommt.


    Positives Beispiel ist zum einen Kopenhagen und hängt das ja nicht nur an den Karten.


    Es ist Jahresende und nicht unbedingt Reisesaison, da werden die gerne das Geld von 2000+X Deutschen Fans nehmen für Unterkunft und ... .


    Ich denke das war auch ein Grund warum die Dänen nicht die Reißleine gezogen haben.
    Keine Ahnung was die da am Ende für nicht eingeplante Einnahmen haben, und sei es nur für einen weiteren Feuerwehreinsatz.

  • Ist eigentlich schonmal jemand auf den Gedanken gekommen, dass einige Karten dort schon vorher von Schweden gekauft worden sind und dass das nicht unbedingt rein rote Blöcke sein werden? Wieviele Karten sind hier jetzt "im Fanmag" weggegangen? 200? Und wieviele Leute passen in all diese Blöcke, die jetzt (scheinbar) ausverkauft sind...


    Man kann ja zum Vergleich mal die Platzbuchungsübersicht für die anderen beiden Gruppenheimspiele ansehen. Was auch nur bei einem der anderen beiden Spiele noch frei ist, kann schonmal nicht mit den Dreier-Packages für die ganze Gruppenphase vorbelegt sein. Die Platzbelegung sieht bei beiden Spielen fast gleich aus, was mich vermuten läßt, daß noch fast keine Einzeltickets außerhalb der Packages verkauft wurden.


    Dabei ist 31 ist noch zu einem Drittel frei, 30 ebenfalls, 20 noch fast komplett unbelegt, A ebenfalls. Wenn jetzt also 31, 30 und 20 voll sind, dürfte dieser Bereich durchaus rot dominiert sein (stimmungstechnisch sowieso).


    EDIT: HIF wird ja auch als die "Roten" bezeichnet. Ich denke aber, es dürfte klar sein, was ich gemeint habe...

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • Auch ich war mal 14 Stunden nicht im Forum und dann das!!! WAHNSINN!
    Ich kann es gar nicht glauben. Habe soeben 5 tickets im block 32 gebucht:
    SEKTION 32, Row 25, Seat 50 bis Seat 54


    Hoffentlich können wir die Ticktes behalten.


    Fahrt ihr alle wieder mit der Fähre von Fehmarn aus?!?


    Wir sehen uns.... :klatschen: :klatschen: :klatschen: