Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • ...dann frag doch netterweise hier an, ob Du evtl. welche für nette User mitbestellen sollst....loswerden tust Du die sowieso hier wie warme Semmeln..... :lookaround:

    Danke erstmal für die Hinweise.


    Ich versuche das gleich mal mit der jungen Auswanderin, da ich aber selber etwas bitten muss, werde ich über sie keine 20 Karten ordern. Kann aber sein dass ich drei kaufen muss obwohl ich nur zwei brauche, die wollen da wohl keine Einzelkarten übrig lassen beim bestellen. Wenn dem so ist, schmeiße ich die eine hier natürlich auf den Markt.

  • Danke erstmal für die Hinweise.


    Ich versuche das gleich mal mit der jungen Auswanderin, da ich aber selber etwas bitten muss, werde ich über sie keine 20 Karten ordern. Kann aber sein dass ich drei kaufen muss obwohl ich nur zwei brauche, die wollen da wohl keine Einzelkarten übrig lassen beim bestellen. Wenn dem so ist, schmeiße ich die eine hier natürlich auf den Markt.


    Wenn du deiner Bekannten ausrichtest, dass Sie 5,- € pro Kartenbestellung dazuverdienen kann, hätten alle was davon ;)

  • Dann geht hier doch wieder Geschrei los. Ausserdem bekommt man bei ticnet nur 15 Karten pro Person.


    Die 5,- € werden selbstverständlich als eine Art Administrationsentgelt deklariert. Sind das nicht 15 Karten pro Bestellung? Oder sind Mehrfachbestellungen etwa ausgeschlossen?

  • Alter, bei mir leuchte gerade ne Email von ticnet.se bei Outlook auf, habe schon innerlich "scheiße" geschrien. Aber nur Werbung...puhhh

  • Unglaublich... es hat geklappt. Es waren gerade noch drei Karten mitten im Block 20 frei, die sind jetzt mein 8)


    Eine Karte habe ich über, die gebe ich auch gerne weg, aber erst ab Anfang Oktober wenn der Bekanntenkreis abgeklappert ist. Ich melde mich hier dann noch mal.


  • Die 5,- € werden selbstverständlich als eine Art Administrationsentgelt deklariert. Sind das nicht 15 Karten pro Bestellung? Oder sind Mehrfachbestellungen etwa ausgeschlossen?

    Ja, da steht 15 Karten pro Bestellung. Aber sicher bin ich mir nicht. Und da man sich mit Namen einloggt, können sie prima verfolgen, wie viele man bestellt hat. Und haben nicht die Selbstdruck-Tickets den Nachteil, dass man sie "aus der Ferne" stornieren kann? So schützen sie sich doch vor Mehrfach-Ausdruckern, oder?
    Ich habe heute nach einigem Betteln die Bestätigung bekommen, dass ich meine 2 Dreierpacks nach Hause geschickt bekomme. Sobald ich die in den Händen halte, werde ich testen, ob ich mit meiner skandinavischen KK noch etwas Gutes tun kann.


    Nachdem N1-3 wohl das Auswärtskontingent ist, 20, 30 und 31 voll sind schlage ich vor, noch 32 voll zu machen und danach erstmal A zu belegen.

  • Ja, da steht 15 Karten pro Bestellung. Aber sicher bin ich mir nicht. Und da man sich mit Namen einloggt, können sie prima verfolgen, wie viele man bestellt hat. Und haben nicht die Selbstdruck-Tickets den Nachteil, dass man sie "aus der Ferne" stornieren kann? So schützen sie sich doch vor Mehrfach-Ausdruckern, oder?
    Ich habe heute nach einigem Betteln die Bestätigung bekommen, dass ich meine 2 Dreierpacks nach Hause geschickt bekomme. Sobald ich die in den Händen halte, werde ich testen, ob ich mit meiner skandinavischen KK noch etwas Gutes tun kann.


    Nachdem N1-3 wohl das Auswärtskontingent ist, 20, 30 und 31 voll sind schlage ich vor, noch 32 voll zu machen und danach erstmal A zu belegen.

    Der Gedanke an eine mögliche Stornierung wird derzeit erfolgreich verdrängt!
    Vor Kopien bzw. Mehrfachausdrucken sollte der Barcode schützen - egal wie das Ticket selbst aussieht.


    Die Option mit deiner skandinavischen KK liest sich gut! ;)


    Diese Idee hier sollte auch nochmal aufgegriffen werden:

    Noch ein kleiner Tipp für euch, fragt doch mal bei euren Hostel oder Hotel nach... Die kümmern sich bei uns gegen ein kleines Trinkgeld gerne um Tickets vor Ort Und hinterlegen sie gleich im Hotel so das wir bei Ankunft ganz entspannt Tickets haben. H31 steht doch für eine tolle Vergangenheit :lookaround:

    Durchaus eine gute Möglichkeit!

  • Meine Bank hat meine Karte übrigens temporär gesperrt nach dem Einsatz auf dieser Ticketseite, deshalb konnte ich keine zweite Bestellung abgeben. Laut Hotline wird diese Seite zur Zeit sehr gern genutzt um mit geklauten KK Daten einzukaufen.


    Meine Karte wurde auch kurzzeitig gesperrt. Habe es nicht gemerkt, meine Bank hat mich tags darauf angerufen und abgefragt, ob ich über meine Umsätze bei ticnet.se informiert sei. Begründung war ebenfalls, dass bei ticnet häufig geklaute KK-Daten verwendet wurden.