Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • wenn der Küpper dafür sogar im Fernsehen Reklame macht...kein Wunder :kopf:

  • Wer kennt sich denn mit den Gutscheinen per mail von ticnet.se hier aus?


    Wie lange dauert es bis mein Code den ich per mail bekommen habe freigeschaltet ist??


    Wenn ich den eingebe bekomme ich diese Info:


    Zitat

    Ihr Geschenk nicht verarbeitet werden konnte, versuchen Sie es erneut, wenn die Karte eingegebene Nummer war nicht korrekt. Sie können auch eine andere Zahlungsart.


    Kann mir jemand helfen?

  • Karte funktionierte bei mir sowie auch bei anderen Usern am nächsten Morgen. Mir ist bei dieser Fehlermeldung aber auch das Herz in die Hose gerutscht.

  • Reality show "stars", wannabes and criminal immigrants all trying to be posh and glamourous.


    We don't have any "stars" here in Hannover (thanks), but the other two groups are a familiar sight. A good place to go was the Steintor-area, but in my opinion that place got worse and worse. The clubs "Osho" and "Zaza" behind the central station are ok but don't expect to much. A nice place to go is "Bei Chez Heinz" if you're more into the alternative scene.

  • kann mir jemand 9 karten mitbestellen. wäre echt super da ich keine visa karte besitze.


    welchen block nehmen wir jetzt in angriff??


    danke schon mal.

  • Einer von euch neun wird schon eine Kreditkarte haben, oder? Derzeit besteht m.e. ein gewisses Risiko über den Umweg von Geschenkgutscheinen an Karten zu kommen. Im schlechtesten Fall bleibt man auf dem Gutschein sitzen, wobei man den eigentlich auch mit einem geringen Verlust über ebay nach Schweden verkaufen könnte.

  • Wenn ich nun 8 Karten auf die besagte Karte buchen lasse, sprich 8 x 300 Kronen, reicht das, oder entstehen dann noch Bearbeitungsgebühren etc.?


    Gruß
    Roter Falke

  • Bearbeitungsgebühren fallen keine mehr an,die sind bereits mit drin. Du kannst für 30Kronen noch ne Rücktrittsversicherung abschließen.