Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Also, im Spam Ordner ist nichts.
    Hab halt nur die Mail mit der Ordernummer erhalten. Muss dann wohl bis morgen warten. Dann gibt es ja "Geschenke" hi hi

  • Hallo!
    Ich heisse Andre und wohne in Stockholm, aber komme ursprünglich aus Haaaaaaaaaaaaannnnnnnoooover!


    Ich will auch nach Helsingborg, aber die Onlineticketbestellung hat einen kleinen Haken(Ich lese das so). Die Karten müssen laut ticnet nach der Abwickling der Bestellung in einem Intersportladen in Väla oder am Stadionshop abgeholt werden. Also zuschicken ist auch hier in Schweden nicht möglich! Ich habe keine Ahnung wie die Lage vor Ort aussieht wenn man die KArten kurzfristig vor dem Spiel abholt, ob das möglich ist.


    Hat einer sich Karte ausdrucken können?Gilt die E-Mail als Ticket oder ist es nur eine Bestätigung (Bekräftelse)?

  • Hat einer sich Karte ausdrucken können?Gilt die E-Mail als Ticket oder ist es nur eine Bestätigung (Bekräftelse)?


    Die Tickets können als PDF versand und zu Hause ausgedruckt werden.


    Ein heute übliches Verfahren wenn die Tickets beim Einlass mit Strichcode eingescannt und entsprechend registriert werden.

  • C macht doch keinen Sinn, denn B ist voll mit Schweden.
    Wenn auf der Westseite, dann macht den Block A voll, der ist genau neben den Gästeblock.
    Ansonsten schön die Ostseite (Block 21) voll machen!



    Gehe ich nicht von aus das B voller Schweden ist, und Block A war schon fast voll und gab nicht mehr so gute Karten, genauso wie in Block 21. Eigentlich ist es auch relativ egal in welchem Block hautptsache dabei und in der nähe vom Gästeblock.

  • Habe gestern auch 4x Block A gekauft und ausgedruckt! ;)
    Hotel - check
    Fähre - kommt die Tage!


    Auf gehts, wir freuen uns...

  • bleibt jemand auch in helsingør? Spricht dich eigentlich nichts dagegen oder?
    Die fähre scheint halbstündlich rund um die Uhr zu fahren wenn ich das richtig mitbekommen
    habe ( Fussgänger). Weiss da jemand was genaueres?


  • Die Tickets können als PDF versand und zu Hause ausgedruckt werden.


    Ein heute übliches Verfahren wenn die Tickets beim Einlass mit Strichcode eingescannt und entsprechend registriert werden.

    Hallo!
    Über die Modernität brauchen wir nicht zu sprechen, nur bezweifel ich lt. den Informationen auf der ticnetseite das dies das Ticket ist. Evtl ist dies nur der Abholschein. Nicht das ich euch nicht glaube, aber warum weisen die dann so ausdrücklich darauf hin? Glaube werde mal anrufen!