Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • habt ihr gesehen, wie leer das stadion heute in helsingborg war? der gaesteblock kaum gefüllt und von den schweden waren auch nur ein paar wenige erschienen. von den schwedinnen ganz zu schweigen....


    wie geil wird das am 25.10. ich kann es kaum erwarten.
    ich bin mir fast schon sicher, dass es mehr 96 fans als helsingborg anhänger sein werden :p

  • Übrigens: kicker schreibt 5.578 !!!! Zuschauer heute. Also inkl. Gäste.
    ich denke, das wird ein klares Heimspiel am 25.10.

  • Übrigens: kicker schreibt 5.578 !!!! Zuschauer heute. Also inkl. Gäste.
    ich denke, das wird ein klares Heimspiel am 25.10.

    und wer weiß, wenn die 5.578 Zuschauer die "verkauften Karten" waren, dann muß man noch die ganzen Bundles abziehen, die aus Hannover gekauft wurden und verfallen sind. :D

  • Aus welchem Block wurde das gefilmt? Ich komm gerade nicht mit der Zuordnung zum Stadionplan klar!
    Langsam könnte es doch auch mal Infos zu den offiziellen Gästekarten geben. Wenn nur N1 offizieller Gästeblock wird, werden N2 und N3 als Tageskarten verkauft?
    Mehr Gäste als Heimfans, das ist doch mal ein lohnenswertes Ziel und nicht unrealistisch, wenn man die 5.578 von gestern sieht.

  • :p hallo wir fahren vom 24.10 - 26.10 nach helsinborg. wir haben noch 2 plätze im 9er bus frei. wir werden 2 nächte in helsingör im ferienhaus verbringen. am spieltag fahren wir mit der fähre dann nach helsinborg. kosten der fahrt.


    9er bus ---- 286 euro


    haus ----270 euro


    brückenmaut ---- 64 euro


    benzinkosten ---- 240 euro


    ______________________
    kann zu plaetze sind vergeben













    zwischensumme ------- 860


    das macht pro person ---- 96 euro


    plus eintritts karte in block 21 ----- 39 euro


    __________________________________


    das macht also 135 euro gesamt preis ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dirk schulz ()

  • :erstaunt:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :erstaunt:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie geil ist das denn?? :rofl:

  • 1.
    Sie haben anscheinend ein Scheissleben gehabt nach unserem Video über die deutsche Invasion, die kommen soll.


    2.
    Nun haben die Hannoverfans darauf geantwortet, auf ...... offenbar beschämt von unserer Seite


    3.
    Ein bisschen merkwürdig jedoch ist, dass sie über dieses (Gesetz, oder diese Lage) in Form eines Frauennamen berichten.


    Ohne Gewähr.

  • Nö, ich besitze noch etwas ganz wunderbares, altmodisches, so ganz old-school-mässiges, das nennt sich Wörterbuch :)


    Und einige Grundkenntnisse aus früheren Zeiten.