Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum


  • Ich denke wir werden uns in Hannover mit 2 Paletten 5.0er eindecken, dass ist gut und günstig !!! :bier:

    DAS solltest du noch mal dringlichst überdenken, ich finde dein/euer Verhalten geradezu beschämend:


    http://de.wikipedia.org/wiki/F…9Fchen_%28Braunschweig%29


    Man muß doch solch ein verantwortungsbewußtes Kaufverhalten besitzen, dass man Brauereien wie die Herrenhäuser / Gilde (ja, scheiß InBev) unterstützt anstatt sich Scheißegülle aus ner Scheißgüllenstadt reinzuschütten!!! :hochnäsig:

  • Schön, wieivele beim -beantworten offener Fragen helfen könnne...danke danke
    aber eine häte ich noch auf lager:
    We ist das, wenn man mit dem ICE über Puttgarden fährt. Kann man während der Fahrüberfahrt den Zug verlassen und ins bisto oder die Einkaufspassage in der Fähre kommen?
    Wir brauchen doch noch normalprozentiges Bierchen !!!!
    Danke für eure antworten


    Da kann ich dich beruhigen, alle müssen sogar die Fahrzeuge (egal ob Zug,Bus,Waggon, usw. ) verlassen

  • Haben eigentlich diejenigen von euch, die die tickets tauschen müssen und ne mail mit den daten und kopien der persos hingeschickt haben, eine Eingangsbestätigung der Mail seitens HIF bekommen? Wir haben mittlerweile 3 Mails versendet und haben noch nichts gehört..

  • Ist das jetzt eigentlich fix? Oder doch am Tivoli? Egal. Beides nur jeweils ca. 500m von unserem Hotel entfernt... :rofl:

    Das ist doch nur ne Straße. Da die keinen Platz mit Brunnen haben, den man schäumen kann, würde sich Kungsgatan anbieten. Direkt beim Hafen. Auf großartig Gastronomie kann wohl verzichtet werden, da bei den Preisen sicher eh tonnenweise Dosenbier auf der Fähre eingekauft wird.


    Das ist doch nur ne Straße. Da die keinen Platz mit Brunnen haben, den man schäumen kann, würde sich Kungsgatan anbieten. Direkt beim Hafen. Auf großartig Gastronomie kann wohl verzichtet werden, da bei den Preisen sicher eh tonnenweise Dosenbier auf der Fähre eingekauft wird.


    http://i.imgur.com/t4Vn4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von sl40 ()

  • Haben eigentlich diejenigen von euch, die die tickets tauschen müssen und ne mail mit den daten und kopien der persos hingeschickt haben, eine Eingangsbestätigung der Mail seitens HIF bekommen? Wir haben mittlerweile 3 Mails versendet und haben noch nichts gehört..

    By the way: Block 32, Sitz 55 muss nicht getauscht werden, oder?

  • Helsingborg übrigens in beängstigender Frühform - nebenbei ... diese Google-Übersetzungstools sind doch aus Armee-Restbeständen ... ich bitte die martialische Sprache zu entschuldigen, Herrn Chencinski geht es den Umständen entsprechend gut


  • Wie fährt denn diese Fähre? Ist das Puttgarden - Rödbyhavn und dann über die Öresund-Brücke? Oder fahrt ihr direkt bis Malmö mit der Fähre?



    Korrekt, das ist Puttgarden - Rödbyhavn. Bis zur Öresundbrücke ist's dann noch ein Weilchen, da kommt z.B. erst noch die Storestrombrücke (odersoähnlich),
    das ist (wenn Du mit dem Zug fährst) die, die letztes Mal aufgrund von Schäden gesperrt war und uns den herrlichen Busersatzverkehr beschehrt hat....


    Ist aber mittlerweile wieder intakt, bin selber schon drübergefahren.


    Wenn Du (fast) direkt nach Malmö möchtest, kannst Du von Rostock oder Sassnitz mit der Fähre nach Trelleborg fahren.