Valencia (Levante) - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Scheint aber unklar, wenn ich jetzt "Ostkurve" karten (GOL Alboraya Alto) über Viagogo nehme, sind das doch keine Gästekarten...warte lieber den offiziellen VVK von 96 ab...

  • Da würde ich definitiv Mittwoch fliegen und nen Tag in London verbringen. Falls sich der Germanwingsflug verzögert, bekommt ihr von Germanwings erst nach 3 Stunden eine (kleine) Entschädigung. Mit dem Weiterflug hat Germanwings nix zu tun, weil Ihr die Airline wechselt. Wenn Ihr Pech habt, schaut Ihr das Spiel in London oder zahlt ein paar hundert Euro aus Eurer Tasche für einen alternativen Linienflug!


    Uppps, und Spiel in London schauen hilft auch nicht viel, weil ihr braucht ja auch noch einen Rückflug von London nach Hannover. ...


    Ich gebe zu bedenken das es sich bei der Reise von London/Stansted nach London um eine kleine Weltreise handelt welche auch nochmal auf Budget drückt (ich glaube reine Fahrtzeit vom Flughafen in die City ca. 1h)

  • Sind ziemlich genau 50 Minuten in die Stadt (bis Tottenham ca. 10 Minuten weniger). Also so wie in München vom Flughafen zum Marienplatz. Gibt ja wenige Metropolen, wo man in 30 Minuten vom Flughafen ins Stadtzentrum kommt. Aber viel schlimmer als die Fahrdauer ist wirklich der Preis. Der Zug kostet meines Wissens über 20£ einfache Fahrt. Lässt sich nicht reduzieren und Sparpreise oder so gibt es nicht (Profis haben da noch ein paar Tricks, aber das kann dann irgendwann im Stimmungsthread Chelsea-96 erörtert werden).
    Da die Busverbindungen auch nicht viel günstiger sind, würde so ein London-Ausflug die Fahrtkosten vielleicht um 50€ erhöhen. Und dann lässt man dort doch so ein paar Pfund in London für Brot und Wasser.


    Die Umsteigezeit ist für Stansted hart an der Grenze. Man muss definitiv erstmal durch die Passkontrolle aus dem Terminal raus, morgens wochentags geht das aber meist schnell und dann wieder durch die Sicherheitskontrolle rein ins Terminal. Und bei Ryanair sollte man wirklich 30 Minuten vor Abflug wieder an der Abfertigung sein. Landet German Wings 'ne Stunde später wird es verdammt eng.

  • Verweise da mal auf meinen Post 100 und wollt noch mitteilen, dass der Zug BCN Sants nach Valencia und zurück aktuell noch Sparangebote anbietet, sprich der Zug kostet aktuell Hi--und Rückfahrt nur 54,- Euro.


    Kurze Rechnung: mit easyjet von Schönefeld nach BCN


    Hättest du einen Link zu den Zügen?


    Ab Schönefeld geht´s für uns auch, hätte sogar noch Platz im Auto (Mittwoch Abflug 8:50, Samstag zurück BCN - SXF Abflug 10:50).

  • hallo fliegt noch jemand am 5.12 um 17:40 von frankfurt/ hahn


    und am 7.12 um 20:40 zurück. hat jemand noch 2 plätze im auto frei für die hin und rückfahrt von hannover nach frankfurt/ hahn ???



    übernachtet noch jemand im hostal moratin??

  • Flugtickets für Kurzentschlossene!!!


    Auch Direktangebote werden angenommen und Angebot bei ebay zur Not raus...




    Hier die Möglichkeit wie von mir in Post 100 beschrieben, nach Valencia zu gelangen.


    Versteigere hier meine 2 Flugtickets von Berlin Schönefeld nach Barcelona und zurück. Anschluß von BCN nach Valencia via Zug. Aktuell bietet Renfe noch Sonderangebote für den Zug...


    http://www.renfe.com/EN/viajeros/horarios.html


    Vielleicht hat ja noch Jemand Interesse.

  • Habe gesehen, dass FIRST nun die Auswärtsflüge incl. Tickets bewirbt. Weiss jemand, wann/wie man an die Auswärts-Einzeltickets des 96-Kontingents kommen kann? Habe bisher auf der RK und der offiziellen HP nix gefunden.


    Danke.

  • Kann mir jemand helfen, benötige bitte eine Antwort. Am Montag werden scheinbar die Tickets für Valencia an Mitglieder verkauft. Wir sind 3 Leute und alle Mitglied. Leider hat am Montag nur einer Zeit. Kann diese Person mit einer Vollmacht (Kopie Mitgliedskarte und Perso) für uns Karten kaufen?
    Hat da jemand Erfahrung?
    Danke im Voraus!

  • Ihr könnt die Karten auch online kaufen.


    Ingo von der Edith-Tanke schiebt noch nach, was die RK, dazu sagt,


    Zitat

    solltet Ihr nicht persönlich vor Ort sein können, dann benötigt Euer Bote eine schriftliche Vollmacht für die Abholung bzw. den Kauf

    .

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • Verkauf bei der RK ab 10 Uhr? Um 10 Uhr deutscher Zeit komme ich gerade erst ins Hotel zurück, nachdem ich die ganze Nacht den Pokalsieg von St. Patrick's gefeiert habe... Ob ich da noch den Onlineshop bedienen kann?

  • Da ist auch nichts, gar nichts, bzw. ich finde es nicht und wie ich sehe musketeer auch nicht.


    Ist ja auch noch lange hin, bis Montag :lookaround: