Valencia (Levante) - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Kann mir jemand helfen, benötige bitte eine Antwort. Am Montag werden scheinbar die Tickets für Valencia an Mitglieder verkauft. Wir sind 3 Leute und alle Mitglied. Leider hat am Montag nur einer Zeit. Kann diese Person mit einer Vollmacht (Kopie Mitgliedskarte und Perso) für uns Karten kaufen?
    Hat da jemand Erfahrung?
    Danke im Voraus!


    Hat denn diesbezüglich niemand Erfahrung? Kann Montag auf keinen Fall zum Stadion und Karten kaufen. Es gibt zwar genügend, würde mich aber nicht darauf verlassen. Ich meine nicht die Karten von der Roten Kurve, sondern das Kontingent von 96. Ich habe echt keinen Plan wie es bei den anderen Spielen gelaufen ist, da konnte ich immer selber zum Stadion.

  • Wenn wir wirklich 3000 Karten bekommen, sollten Karten kein Problem sein.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich über 3000 auf den Weg nach Spanien machen.

  • Verkauf bei der RK ab 10 Uhr? Um 10 Uhr deutscher Zeit komme ich gerade erst ins Hotel zurück, nachdem ich die ganze Nacht den Pokalsieg von St. Patrick's gefeiert habe... Ob ich da noch den Onlineshop bedienen kann?


    Ah!

  • Jungs, da ich momentan (und im Dezember noch immer) ins Spanien bin,...


    ...gitb es die Möglichkeit Tickets von hier aus zu kaufen für den 96 Block???


    ...Oder geht das nur von Hannover aus? =/

  • Gästeblock sicher nur hier. Aber eher wird das Bier in Valencia ausgehen als das man am Ende nicht im Gästebereich oder direkt daneben stehen kann. Gegen Twente waren ganze 8000 Leute im Stadion.

  • Ich gehe davon aus, daß die Nachfrage von Ibi dahin geht, ob er


    a) falls Vereinsmitglied, Karten online ordern kann und sie auch nach Spanien geschickt bekommt
    b) falls RK-Mitglied, Karten online ordern kann und sie auch nach Spanien geschickt bekommt


    oder sie zum Beispiel online ordern kann, hinterlegen läßt und irgendein netter Forumer holt sie ab und schickt sie ihm zu oder bringt sie ihm mit ...

  • Daher ja mein erster Satz. Wobei ich denke das Mitglieder und RK nicht alle Karten abgreifen werden. Wieviele kriegen wir überhaupt? Mit mehr als 2000 Leuten würde ich aber eher nicht rechnen. Eigentlich fände ich 2000 schon stark in anbetracht der Tatsache das wir vermutlich bis dahin durch sind. Wenn er sicher in den Gästeblock will, wird c) wohl die Option sein. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn die Spanier kein Problem damit haben, am Spieltag noch Gästekarten zu verkaufen.