Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League : Hannover 96 - UD Levante

  • wahrscheinlich das einzige spiel der EL Gruppenphase für mich :(


    aber immerhin... besser als gar nichts.

  • So als Orientierung die letzten acht Spiele von UD Levante:


    UD Levante - Atletico Madrid 1:1
    FC Motherwell - UD Levante 0:2 (EL-Quali)
    Real Valladolid - UD Levante 2:0
    UD Levante - FC Motherwell (EL-Quali) 1:0
    UD Levante - Espanyol Barcelona 3:2
    FC Malaga - UD Levante 3:1
    UD Levante - Helsingborgs IF 1:0 (EL)
    UD Levante - Real Sociedad San Sebastian 2:1


    Fazit:
    5 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen
    (Heim: 4 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen / Auswärts: 1 Sieg - 0 Unentschieden - 2 Niederlagen)

  • Bis auf das 1:1 gegen Madrid nun nicht so die Knallergegner.


    Bin optimistisch, das dieses Spiel zuhause gewonnen wird.


    Wird man das noch auf irgendeinem Stream gucken können? Ran.de oder so?

  • legale Streams wird es keine geben.


    Das ist ein ganz wichtiges Spiel. Mit einem Heimsieg haben wir eine gute Ausgangslage. Alle anderen Ergebnisse setzen uns bei den beiden Spielen gegen Helsingb. gehörig unter Druck.

  • Hallo Riot,


    ich sehe du wohnst in Hannover und fragst nach einem Stream? :wut:


    Es gibt noch genug Karten. Auf ins Stadion und die Roten unterstützen.

  • Bei Levante spielt Christian Lell. Alles andere als einen klaren Heimsieg kann es deswegen doch gar nicht geben!

    Einmal editiert, zuletzt von \o/\o/\o/ ()

  • Hallo Riot,


    ich sehe du wohnst in Hannover und fragst nach einem Stream? :wut:


    Es gibt noch genug Karten. Auf ins Stadion und die Roten unterstützen.


    Wenn ich dir jetzt sage, dass ich mit chronischem Nierenversagen Donnerstag Abend am Dialysegerät hänge...soll ich dann trotzdem ins Stadion kommen?

  • So - gegen den Tabellenletzten in den Schlussminuten unter die Räder gekommen - alles Wichtige zum Spiel findet man hier


    Auffällig, dass die mit 7 Veränderungen gegenüber der Startaufstellung gegen Helsingborg antraten - entweder haben die einen breiten Kader, der allerdings dem Schlusslicht der PD insgesamt nicht gewachsen ist, oder die haben ganz besondere Pläne am Donnerstag ...

  • Ich erwarte ne enge Partie. Die spanischen Klubs sind von Haus aus spielerisch stark, sollten aber hoffentlich mit unserer Griffigkeit und unserem Laufpensum Probleme bekommen.
    Stindl war gegen Hamburg für mich leicht im Aufwind, genau wie Pinto in den letzten zwei Partien.
    Dazu wird Huszti sicher auch wieder besser aufspielen als noch in der Hansestadt.
    Ich hoffe das sich Haggui und Eggimann nach ihrem Aufreiben fit zurückmelden und spielen können.


    Ansonsten erwarte ich keine besonderen Vorkommnisse in unserer Startelf. Ya Konan hat es sich verdient weiter zu fighten und Moa kann gerne wieder so druckvoll von der Bank kommen wie am Samstag. Oder reicht es schon wieder für Artur?


    Tipp 3:1 nach einer zähen 1. Halbzeit!