Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League : Hannover 96 - UD Levante

  • Wie viele Gäste werden erwartet`? Die 37 werden ja nicht alle sein.


    Gestern waren 98 Real-Anhänger in Amsterdam ... der Spanier hat ja bekanntlich 42 verschiedene Worte für Sonne, aber keins für Groundhopping :D

  • Ich mag auf dem Papier klare Sachen nicht. Das ging mir zu oft in die Hose. Sakai vorne rechts würde ich aber in der Tat gerne mal sehen. Nur mal schauen, wie er sich so macht.

  • unterm Baum läuft es meistens :besserwisser:
    ...die Kehlen runter.
    T- 240 - Ich freue mich auf heute Abend. Ich finde auch 36.000 Zuschauer ok. Wenn man sich im Vergleich mal Stuttgart, Leverkusen anguckt.

  • habe auf der HP nichts gefunden wegen Öffnung der Tageskassen?
    Ist evtl. eine entsprechende Info heute in den Zeitungen diesbezüglich?

  • Bin gerade in Schockstarrre. Sehe ich es richtig: Kabel 1 zeigt um 19 Uhr "mein neues Auto"? Und auch sonst gibt es das Spiel nirgends live zu sehen, weder öffentlich noch sky? Gibts auf Kabel 1 zumindest ne Zusammenfassung?

  • Hannover 96 – UD Levante
    Donnerstag, 4.10., live und exklusiv ab 18:30 Uhr auf Sky Sport 1 (Konferenz), Sky Sport 3 (Einzelspiel), Sky Sport HD 1 (Konferenz) & HD 2 (Einzelspiel),
    Kommentar: Marco Hagemann (Einzelspiel), Sven Schröter (Konferenz).

  • Es wird nur 1 deutsches Spiel pro Spieltag übertragen. Nach jedem Spiel gibt es einen 1 stündige Highlight mit allen Spielen auf Kabel 1.


    Hier wird genaueres erklärt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Indem es gerade nicht das tut, was es sonst macht: Senden?!
    Sollten sich alle Sender zu Herzen nehmen. Einfach niemand nichts mehr senden.
    Das wird dann doch noch interessant auf dieser Welt.

  • Aufstellung Hannover 96:


    ______________Zieler_________________
    Cherundolo__Eggimann__Haggui__Rausch_
    ________Stindl________Da Silva Pinto____
    Ya Konan_______________________Huszti
    ___________Schlaudraff_______________
    _____________Sobiech________________


    Quelle: Hannover 96 Facebook Account

  • Aufstellung gefällt mir. Wenn alle 5 Stürmer fit sind, sollte Slomka auch häufig Wege finden, 3 davon in die Startelf zu bringen.

  • Fast meine Wunschaufstellung. Geil. Bin gespannt wie Stindl sich auf der 6 macht und Didier auf rechts.